1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle UPC Transponder an Sky???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von the eagle, 23. September 2010.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    AW: Alle UPC Transponder an Sky???

    Transponder 99 ist wie bereits geschrieben fix. OB Jetzt 31, 79, 95 stimmen weiss ich nicht, aber 99 wird für die ESPN America HD Ausstrahlung genutzt. infosat.de
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alle UPC Transponder an Sky???

    Ja weiß ich doch ;). Aber mein holländisch ist eingerostet ;), daher wäre es gut, wenns die Meldung auch verständlich gibt. Wenn da nur steht "Sky hat Interesse", muss man direkt wieder Angst bekommen ;)
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle UPC Transponder an Sky???

    Und bei 20+ Sendern wäre es wirklich mal Zeit für ein eigenständiges HD Paket.

    @tbusche: Das ist schon seit ein paar Tagen bekannt. Es hier nur um die 3 weiteren die es werden könnten.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alle UPC Transponder an Sky???

    Astra wird die TP aber sicher nicht brachliegen lassen nur für Sky. Sonst könnte man sie vermieten und Sky bekommt mehrere im Low Band von den Analog abschaltungen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alle UPC Transponder an Sky???

    Das wird sicher ne Paket-/Preisreform nach sich ziehen, wenn die HD Sender Zahl Richtung 20 marschiert. Aber sicher werden viele Sonderabo Inhaber mit 24,90 Euro Abo auf die 20 HD Sender inkludiert bestehen, ansonsten BILD und die GL informieren ;)
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alle UPC Transponder an Sky???

    was mich wundert, dass TP 10921 vergessen wurde zu erwähnen.
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle UPC Transponder an Sky???

    @Berliner: Ich vertraue einfach mal dem Google Übersetzer:

    Hört sich zwar nicht schön an, aber wenn ein Holländer (erster Post) das so bestätigen kann, passt es denke ich schon.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alle UPC Transponder an Sky???

    Sag mal träumst du?

    Ein eigenes HD Paket kann man bei wenigen Sendern machen. Je mehr es werden, desto mehr gleicht sich das Angebot ja an die bestehenede Struktur an.
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Alle UPC Transponder an Sky???

    Wenn das stimmt, dann drückt Sullivan aber mächtig auf die Tube. das wäre dann der absolute Durchbruch für HD.:love:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alle UPC Transponder an Sky???

    Das klingt auch radebrechend eher nach Vollzug.

    Sieht ja dann nach einer Hammer HD Offensive aus und das schon Ende 2010/Anfang 2011