1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Staffeln von "Star Trek: The Next Generation" auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2012.

  1. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Anzeige
    AW: Alle Staffeln von "Star Trek: The Next Generation" auf Blu-ray

    Im Gegenzug sind wohl 90% aller synchronisierten Sendungen in D englischsprachigen Ursprungs.Zumindest wenn ich mir das TV-Programm so ansehe.
    Bei Serien fällt mir da jetzt gerade ausser "Allein gegen die Mafia" und "Kommisar Rex" und ein paar Serien aus F nicht viel ein.
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle Staffeln von "Star Trek: The Next Generation" auf Blu-ray

    Klar und chinesische Filme wie Ip Man oder Warlords (hier wurde sogar der Filmtitel übersetzt) werden auch nicht synchronisiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Alle Staffeln von "Star Trek: The Next Generation" auf Blu-ray

    Bei uns lief "Engrenages" auf BBC4... Serien aus Frankreich sonst Fehlanzeige. Frz Filme gibt's oefter mal
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Alle Staffeln von "Star Trek: The Next Generation" auf Blu-ray

    Nein. Sowas laeuft im Original mit Untertiteln.
     
  5. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Alle Staffeln von "Star Trek: The Next Generation" auf Blu-ray

    Die Unterschiede im TV sind halt eben so gross wie beim Wetter.
    Hier im Moment -18°C.

    Gute Nacht.:winken: