1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 15. Juni 2005.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

Ja, das stimmt !
    Ich werde mich jetzt nicht dazu äußern, was ich von dem Laden halte... :wüt:
    Zu den Heimspielen bin ich eh im Stadion - und vielleicht klappt's ja auch auswärts öfter...

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

btw. der Spielplan für die erste sowie zweite Liga ist draussen... :winken:

bundesliga.de

3. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

(Habe diese Nachricht schon in einem anderen Thread gepostet, aber ich denke, Sie passt ganz gut hier hinein.) Das muss mir jetzt mal jemand erklären. Hier zwei Stellungnahmen von Premiere, die beide in diesem Forum gepostet wurden, der erste am 25.06.05, der zweite am 23.06.05. Anscheinend weiß bei Premiere die eine Hand nicht, was die andere macht:

Hallo XXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nach wie vor werden wir - wie gewohnt - je ein Spiel am Freitag, Samstag und Sonntag live in voller Länger übertragen. Die übrigen Begegnungen eines Spieltages können Sie live in der preisgekrönten Konferenzschaltung verfolgen. Verlegte oder von vornherein auf andere Wochentage gelegte Spiele können eine Ausnahme sein.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Premiere Programm.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihre XXXXXXXXXX
    Premiere Service Team

Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

mailto:service@premiere.de
    mailto:technik@premiere.de
    www.premiere.de

Und hier die zweite Stellungnahme:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zu unserem neuen Angebot im Sportbereich. Gern informiere ich Sie.

Es ist richtig, dass wir am 01. August 2005 eine neue Struktur für unser Angebot und damit in Verbindung ein neues Preismodell einführen. Das neue Modell sieht vor, dass sämtliche Live-Fußball-Events im Paket PREMIERE FUSSBALL LIVE zu 14,90 Euro monatlich zusätzlich abonniert werden können. Konsequenterweise haben wir den Preis für das übrige Sportangebot entsprechend gesenkt. Hintergrund dafür ist vor allem, dass Live-Fußball das teuerste und wertvollste TV-Recht überhaupt ist und rund 60 Prozent unseres Gesamtbudgets im Bereich Sport hierfür verwendet werden. Das neue Baukastensystem ermöglich Ihnen, zu entscheiden, welche Arten von Sport sie sehen möchten und ist somit variabler und gerechter gegenüber Kunden die sich beispielsweise mehr für Formel 1 oder Golf als für Fußball interessieren.

Sie können sich freuen. Wir übertragen in der nächsten Bundesligasaison nicht nur ein Topspiel, sondern alle Spiele der 2. Bundesliga live!

Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gern jederzeit bei uns unter 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min)

Ich wünsche Ihnen auch weiterhin beste Unterhaltung mit Deutschlands schönstem Fernsehen.
    Viele Grüße aus Hamburg

Ihre xxx
    Premiere Service Team

Premiere
    22033 Hamburg

Na, fällt jemandem was auf?:winken:

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

:confused:

5. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Im ersten Statement von Premiere heißt es, dass nur ein Spiel der 2. Liga pro Spieltag in voller Länge übertragen wird, der Rest in der Konferenz. Im zweiten heißt es, dass alle Spiele der 2. Liga live übertragen werden.

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

doch. die erste mail gibt die aktuellen ausführungen mit stand vom 25.06. wieder und die zweite mail die veraltete aus der pm interpretierte vom 23.06.

7. Obi-Wan Kenobi

Obi-Wan Kenobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  8. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich wäre tief enttäuscht wenn es bei der bisherigen Übertragung bleibt. In einem Fussbal Paket für 15€ extra sollte das selbstverständlich sein. Gerade weil man die Rechte schon besitzt und sie nicht neu einkaufen muss ...

9. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

@obi: Danke für die Rückmeldung. Frage mich halt trotzdem, wie sowas passieren kann.

10. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hat Premiere eben davon, wenn sie solche zweideutigen Mitteilungen herausgeben. Anstatt etwas Konkretem bekommt man nur Sprüche wie "Premium-Entertainment" und "alle Spiele live" zu hören. So werden nicht nur die Kunden verwirrt, sondern auch die eigenen Mitarbeiter. :eek: