1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 15. Juni 2005.

1. Litafan

Litafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

Für den Preis sollte man auch erwarten können das alle Spiele der zweiten Liga gezeigt werden. So groß währe der Aufwand ja nun auch nicht.

2. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der eine ruft an und bekommt bei der Hotline eine definitive Zusage und der andere ruft an und bekommt eine definitive Absage.
    Offensichtlich wissen bei Premiere noch nicht mal die Mitarbeiter aus der Sportredaktion Bescheid. :eek:

Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass die Preise für Bundesliga erhöht werden, aber dann muss auch das Angebot angepasst werden. Kommentatoren sind nicht vor Ort, offensichtlich nicht alle Spiele einzeln zu sehen, inkompetente Hotline, schlechte Bildqualität. Von 16:9, Dolby Digital oder HDTV will ich gar nicht erst sprechen, da die Produktionsfirma hierfür noch nicht mal das nötige Equipment besitzt.

3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

bei premiere weiß man selbstverständlich, was gesendet wird, jedoch kann sich der kundenbetreuer nur auf offizielle meldungen verlassen. und die pm war halt "schlecht formuliert", wie es jetzt heißt und per interner mitteilung klargestellt wurde. lange rede, kurzer sinn: es bleibt in der 2. liga alles beim alten.

4. Steven544

Steven544 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

habe bei Premiere nachgefragt wegen der Übertragung der 2. Liga bekam heute folgende Antwort:

Hallo XXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nach wie vor werden wir - wie gewohnt - je ein Spiel am Freitag, Samstag und Sonntag live in voller Länger übertragen. Die übrigen Begegnungen eines Spieltages können Sie live in der preisgekrönten Konferenzschaltung verfolgen. Verlegte oder von vornherein auf andere Wochentage gelegte Spiele können eine Ausnahme sein.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Premiere Programm.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihre XXXXXXXXXX
    Premiere Service Team

Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

mailto:service@premiere.de
    mailto:technik@premiere.de
    www.premiere.de

5. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das meine ich ja mit inkompetent, die interne (und somit auch externe) Komunikation funktioniert des Öfteren schlecht.

Ausser dem Preis :D .

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

seit wann findet Samstags ein 2. Ligaspiel statt ?

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@RealityCheck: Sag Du mir noch mal, dass man auf das Wort von Premiere vertrauen kann :rolleyes:

Aber kein Vorwurf an Dich, die Bande von Kofler ist einfach voll unfähig und nur im Herauswinden und Ausreden finden spitze. Irgendwann merkt´s jedoch... ich weiß es schon seit über drei Jahren!

8. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

Das problem ist das Premiere es selber nicht weis. ich habe ja von premiere die Mitteilung erhalten das alle Spiele auch einzeln übertragen werden. Gann habe ich nochmal hingeschrieben und gefragt warum auf der Homepage was anderes steht. Die Antwort war klasse.... Es werden alleSpiele in der Konf übertragen und die Topspiele auch einzeln :eek:

Ich habe jetzt nochmal angefragt ob auch jemand bei Premiere beschäftig wäre der definitv sagen kann ob oder ob nicht...das ist ja sooooo lächerlich

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wir werden es wohl leider erst definitiv wissen, wenn PREMIERE beginnt, das neue "Fußball Live"-Paket zu vermarkten - also Ende Juli/Anfang August.

Im schlimmsten Fall sogar erst am ersten Zweitliga-Spieltag... ;)

10. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

war doch in der vergangenen Saison ähnlich . Da wurde den Leuten auch erzählt sie könnten jedes Spiel live sehen.
    Ich glaube mich zu erinnern das den "Aue"-Fans an einem Premiere Stand auch vorgegaukelt wurde sie könnten jedes Spiel ihres Vereins live sehen.....
    Zum Glück ist der FC aufgestiegen aber es ist traurig für alle Fans der Vereine die in der 2ten Liga spielen das alles beim alten bleibt