1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 15. Juni 2005.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

Wie oft denn sonst noch??? :D :D

Die Internetseite von PREMIERE ist einfach noch nicht auf dem neuesten Stand. Ab nächster Saison gibt es alle Spiele auch einzeln. Punkt.

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

du Superoptimist, ich hab auch ne Mail deswegen an die Sportredaktion geschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten!!

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

es ist ja nicht so das Premiere aus lauter Fürsorge in Richtung der Sportfans auf Direkt Kanäle verzichtet

Formel Eins und Fußball 1./2. Liga werden ja dann über Direkt angeboten

es laufen dann halt nur anstelle von Filmen die Sportübertragungen auf den Direkt kanälen

womit sich vermutlich sogar mehr Geld machen läßt - wer bestellt sich schon Sonntag Mittags nen Film bei Direkt ?

4. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du darfst gerne für dich selbst sprechen. Für mich reicht es nicht. :p

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sprach´s in der ewigen Zuversicht, von Premiere kein weiteres Mal betrogen zu werden... Die objektiven Fakten ließ er dabei außer acht.

6. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo,

der Aussage von Atletico, muss ich voll zustimmen, aufgrund dessen weil Premiere so víel schon versprochen hat & es meistens nie gehalten hat,
    weil Sie meinens Erachtens nur auf die Kohle der Abonnementen aus sind,
    alles andere geht denen von P........ doch am A...... vorbei.:wüt: :wüt: :wüt:

MFG

SPIDERMAN

7. xck3001

xck3001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Premiere kann es aber nicht einfach mehrfach behaupten (auch nicht per E-Mail) und dann ignorieren. Noch dazu ist die Aussage in den E-Mails keineswegs schwammig wie üblich, sondern klar und eindeutig.

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

alle Live-Spiele der 1. und 2. Bundesliga – einzeln und in der preisgekrönten Premiere Konferenz.

eignetlich ist diese Aussage aus der Pressemitteilung doch klar und deutlich??!! Von daher sollte dieser diskussion doch jeglicher Grundlage entnommen sein.

edit: Naja ich nehms zurück, wenn man bei info.premiere.de shaut ist noch alles beim alten :)

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2005
  9. xck3001

xck3001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So wurde es mir mitgeteilt. Ich finde das sehr eindeutig und sehe auch kein Schlupfloch wie man sich da rauswinden können sollte.

Übrigens finde ich es überhaupt nicht verwunderlich, dass Premiere keine große Werbung dafür macht. Die neuen Tarife gelten nun mal erst ab 1.8., vorher will man sich sicherlich keine besonders große Anzahl an Altverträgen mehr aufhalsen. Die PR-Offensive wird also frühestens erst ab August losgehen. Oder glaubt hier ernsthaft jemand Premiere wirbt mit "Warten Sie bis zum 1.8., dann erhalten Sie..."?

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2005
  10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

?!? :eek:

Quer durchs Forum wird verkündet, das man damit noch schnell Unentschlossene ködern will zu den jetzt "günstigen" Konditionen zu verlängern/abzuschliessen...

Welche PR-Offensive... (Hey Leute wir haben die Preise erhöht nur um die KLeinigkeit von 30-40 %)...