1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 15. Juni 2005.

  1. ProG

    ProG Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    endlich jedes KSC Spiel live :winken:
     
  2. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    @Kokus: So sieht das von Dir erwünschte Regeln per PN dann aus: Bekam diese qualitativ hochwertige PN von wolf 1965:

     
  3. Mayyourmindbewideopen

    Mayyourmindbewideopen Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    Einem geschenkten Gaul ...
    Und übrigens: Wer im Glashaus sitzt ... Der österreichische Fussball ist da, wo er heute ist, weil er sich allzu lange am deutschen orientiert hat. Jetzt haben wir auch nur noch Baumrenner und keine Kicker mehr. Aber immerhin stand heuer ein österreichischer Verein im UEFA-Cup-Viertelfinale, wovon sich die deutsche Bundesliga schon länger fernhält. Liegt sicherlich daran, dass es eh nur ein "Cup der Verlierer" (Kaiser Franz) ist ;)
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    Hallo,

    ich glaube ich die Aussage seitens von Premiere, dass sich an der Übertragung aus
    der 2.Fußball Bundesliga in der neuen Saison etwas ändert, wenn ich es erst auf dem
    Fernsehschirm sehe oder auch offizell von anderen Medien erfahre, dass Premiere
    wirklich jedes Spiel in voller Länge gezeigt wird.
    Ich hab heute mit der Service-Hotline telefoniert und die P..... Service Mitarbeiterin,
    wollte oder konnte mir nicht bestätigen, dass sich die Übertragung ändert ( alle Spiele live ; wie in der 1.Liga ) , ein Paar Wochen vorher , da hatte ein Mitarbeiter an der Strippe & der hat mir nur gesagt, dass die Übertragung ab der neuen Saison ; so sein soll wie bereits in der 1.Liga.

    MEIN PERSÖNLICHES ERGEBNIS ZU DIESER GESCHICHTE:

    1. ENTWEDER LÜGT PREMIERE WIE GEDRUCKT ODER PREMIERE VERARSCHT SEINE ABONNEMENTEN DURCH UND DURCH
    2. SCHWAMMIGE AUSSAGEN WIE z.B.: ALLE SPIELE DER 2.LIGA LIVE
    HEISST BEI NUR DAS DER PAY-TV SENDER
    IN IRGENDEINER FORM ( Konferenz + event. Topspiele ) AUS DIESER LIGA ÜBERTRÄGT

    Ich denke wie die Übertragung aus der 2.Liga genau aussehen wird, wissen wir erst dann wenn die neue Saison gestartet ist.

    MFG

    SPIDERMAN
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    Ich denke, wenn sie wirklich alle Spiele einzeln live übertragen würden, hätten sie das schon viel mehr an die große Glocke gehängt, so wie es Premiere sonst selbst bei dem kleinsten ******* macht.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    also in der Programmvorschau ist jeweils nur vom 'Topspiel' die Rede (so wie bisher auch)...
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    Wer es nicht glaubt, soll eine Email an die Sportredaktion schreiben. Dann bekommt er eine Antwort von jemandem, der Ahnung hat.

    Ich bin auf meine Anfrage sogar zurückgerufen worden.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    Wenn Du wüsstest, wie viele Antworten ich schon von Leuten 'mit Ahnung' bei Premiere bekommen habe...
     
  9. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    die sonntagsübertragungen dürften nicht so einfach reinzupacken sein: 5 spiele = 6 kanäle, plus formel 1 auf 5 weiteren kanälen, dazu weitere potentielle übertragungen am sonntagnachmittag: DEL, golf, italienischer fussball. da werden die DIREKT-feeds ganz schön bluten müssen, wenn jeden zweiten sonntag mal eben 12 optionen für den sport abgerufen werden.
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    es bleibt alles so wie es ist, dass reicht auch!