1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 15. Juni 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    Da ich aber den nationalen Fußball nicht alleine abonnieren, kann ich das nicht in einen Topf werfen...
     
  2. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    Dafür müsst ihr aber das erste halbe Jahr bei Flutlichtspielen zu uns in den Heidewald nach Gütersloh kommen :D:D
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    Siegen ?
    Du meinst wohl, Euer Städtename ist Programm ?!
    Von Aue gibt's Haue - wir siegen in Siegen ! ;)
    Willkommen in Liga 2 ! :winken:
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    Im Prinzip wenigstens eine gute Neuerung, wenn auch mein FSV Mainz 05 sich der 2. Liga entfernt hat. Bis vor einem Jahr wäre ich schlecht begeistert gewesen.
     
  5. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    Hast DU auch IRGENWANN mal was zu einem Thema zu sagen?:confused:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    Soso in der Pressemitteilung steht auch:
    Der Ösi Rumpel Fussball wird nun auch in Deutschland übertragen.
    Das nenne ich Innovation.
    Das hättet ihr euch doch sparen können .....
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    genau das bleibt die spannende Frage - Premiere formuliert sowas oft gerne schwammig um Spielraum für Interpretationen zu lassen

    Sätze wie "alle Spiele aus der 2. Liga live" gab es schon zur abgelaufenen Saison

    und so steht es auf der Premiere Homepage :

    ". Am ersten August-Wochenende startet die neue Spielzeit. Ihr Fußball Sender-Nr. 1 berichtet natürlich wieder live von allen 306 Partien aus Liga 2. Auch in der Saison 2005/2006 sehen Sie alle Spiele in der Konferenzschaltung und zusätzlich die Topspiele einzeln live"
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    Also:

    Auf meine Anfrage per Email, ob denn nun - anders als bisher - alle Spiele der 2. Liga bei PREMIERE live und komplett als Einzelspiel zusätzlich zur Konferenz ausgestrahlt würden, wurde ich heute von PREMIERE zurückgerufen und dies wurde mir definitiv bestätigt!
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    Siehst Du, also habe ich die Pressemeldung richtig interpretiert. So und nicht anders steht es dort ja auch.
     
  10. xck3001

    xck3001 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

    Jippieh! KSC ich komme :D