1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 15. Juni 2005.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

Ja, das ist so. Die "erste Welle" der Call Center Mitarbeiter hat keine anderen Quellen zur Verfügung wie wir alle auch (info.premiere.de, dazu noch einige PMs und Memos). Nur bei komplizierteren Fragen und nur in Ausnahmefällen kommt man zu jemandem, der "mehr" Ahnung hat.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Nur weil man etwas nicht beweisen kann, heisst das nicht, daß es nicht doch so ist...

Die letztjährige Preiserhöhung war ja auch nur "gut gemeint" und keinesfalls rechtswidrig/Verstoss gegen die eigenen AGB...:cool:

und wenn hier jemand Auszüge einer Mail von P. postet, in der steht, das DEFINITIV ALLE Spiele gezeigt werden, dann würde ich das schon als VERSPROCHEN bezeichnen...

3. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:winken: Also eines muss man glaub ich mal klar stellen - und dabei möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich selber schon sehr auf einzeln anwählbare Zweitligaspiele gefreut habe und nun nach dieser Entwicklung selbst sehr enttäuscht bin. Auch war die Pressemitteilung wohl "Missleading", aber nicht eindeutig, sondern von vielen nach eigenen Wünschen interpretiert worden.

Denn:

Premiere hat schon immer geworben mit "alle Spiele der ersten und zweiten Liga" live - auch wenn damit gemeint war, dass die zweite Liga eben zum Teil nur in der Konferenz live kommt. Und von daher ist es auch weiterhin korrekt, dass alle Spiele der zweiten Liga gezeigt werden, ja sogar live gezeigt werden. Und von einzeln anwählbar stand in der Pressemitteilung nichts - also eigentlich haben sie nichts anderes gemacht, wie schon in der letzten Saison, und bei vielen (auch bei) mir war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Ungkücklich war dann natürlich die Reaktion von Premiere auf das konkrete Nachfragen, aber selbst wenn man die hier veröffentlichte Antwortmail liest, steht auch dort nichts von "in voller Länge" oder "einzeln anwählbar". Also rein formal und juristisch gedacht kann man Premiere wohl gar nichts vorwerfen, auch wenn die Umstände alles in allem sehr unglücklich sind....

4. michimen2000

michimen2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also wenn ich dann nochmal aus der pressemitteilung zitieren darf...
    was man daran falsch interpretieren kann, weiß wohl nur premiere...:eek:

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

mir war ja auch von Anfang an auch klar, das NICHT alle Spiele gezeigt werden, wurde dann aber wieder mal als Nörgler usw. abgestempelt...

aber es ist wie immer bei P.
    alles was nicht vollmundig angekündigt wird, kommt sowieso nicht, und das was vollmundig angekündigt wird , kommt anders als man denkt

6. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vor einigen Jahren hat doch Premiere mal alle Spiele der 2 Liga live übertragen oder ??????

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Soweit ich mich erinnern kann, hat P. noch nie alle Spiele einzeln live gezeigt.

8. scooby

scooby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wieso soll es denn nicht einzeln abonierbar sein???
    du kannst doch auch premiere start einzeln abonieren.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2005