1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 15. Juni 2005.

1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Alle Spiele der 2. Liga ab 1.8. auf PREMIERE?

Ich sags nochmal, die LIVE-Übertragung aller Spiele gehört für mich als selbstverständlich bei diesem neuen Fussball-Päckchen ... wenn es anders kommt ist meine Kündigung sicher.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Auf dem Portal wird 1. Liga ALLE 306 Spiele und CL ALLE 135 Spiele geworben, von 2. Liga kommt nix. Wenn die ALLE Spiele bringen würden, wäre es angekündigt...

3. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

bei der großen Nachfrage an der 2ten Liga sollte Premiere mal überlegen die Spiele doch alle live zu senden. Wäre gut fürs Geschäft.
    Hat Premiere nicht vor ein paar Jahren alle 2 Liga spiele live gezeigt ???

4. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sagt mal, arbeiten denn bei Premiere nur noch Matschbirnen?

Mir ist immer noch unerklärlich, wie so viele widersprüchliche OFFIZIELLE Informationen in so einem kurzen Zeitraum herausgegeben werden können. Mir tun die Zweiligafans leid, die sich schon gefreut haben...

5. Obi-Wan Kenobi

Obi-Wan Kenobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieder was Neues von der Premiere Homepage,
    das ist endlich mal klar und deutlich:

"Fußball pur auch aus der 2. Liga: Sowohl am Freitag als auch am Sonntag zeigt Premiere ab 18.45 Uhr bzw. 14.45 Uhr alle Spiele des Tages in der Konferenzschaltung sowie jeweils ein Topspiel zusätzlich live. Direkt im Anschluss an die Live-Übertragung gibt es den Komplettüberblick mit aktuellen Infos und Interviews in "Alle Spiele, alle Tore". Das Montagabendspiel ab 20.00 Uhr vervollständigt die ausführliche Berichterstattung aus der 2. Liga. Selbstverständlich können die Abonnenten auch bei allen Live-Übertragungen aus Liga 2 den Infokanal nutzen."

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Habe mal info.premiere.de geschaut. Am 7.8.05 steht drin- Die 2.Liga Konferenz und das Topspiel des Tages ... wobei ich grad überlege, die Konferenz zumindest läuft ab August doch garnicht mehr im Sport Portal sondern im neuen Fussball-Portal ... also wieder alles ohne Verlaß diese Infos.

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ich weiß. daß ich nichts weiß, also...

8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

es gibt m.e. nur zwei widersprüchliche informationen und nicht "so viele". die erste beruht auf der pm vom 15.06. und die zweite, korrekte entstand dann wohl, nachdem vermehrt anfragen zum thema kamen, die natürlich zuerst nach pm-wortlaut beantwortet wurden, was aber wohl einige angestellte selbst stutzig machte, sie den pm-inhalt hinterfragten und dann die tatsächliche regelung vorgesetzt bekamen, welche dann als antwort zum einsatz kam. ;)

9. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hey strunz,

danke für den Hinweis. Ich hatte bei meiner Argumentation folgendes im Hinterkopf:
    1. offizielle eMail an Premiere-Kunden, dass alle Zweitligaspiele live kommen
    2. offizielle eMail an Premiere-Kunden, dass alles so bleibt wie es ist
    3. offizielle Pressemitteilung von Premiere bzgl. des Fußballportals, in der Premiere sagt, dass alle Zweitligaspiele live übertragen werden
    4. andere offizielle Stellungnahmen von www.premiere.de und info.premiere.de die besagen, dass es bzgl. der Zweitliga keine Veränderung geben wird.

Ich hoffe, das erklärt meinen oben gewählten Ausdruck.

Liebe Grüße
    Franky

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Lug und Betrug gehört bei Koflers Sauladen zum Service. Entweder man akzeptiert dies oder entscheidet sich für die Kündigung.