1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle SKY S HD 501 C KABEL-RECEIVER PACE TDC866NSDX haben Software Fehler auf 121 Mhz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von EJ9Limo, 24. September 2012.

  1. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    Anzeige
    AW: Alle SKY S HD 501 C KABEL-RECEIVER PACE TDC866NSDX haben Software Fehler auf 121

    warum soll ich unnötiger weise an der Dose rumspielen wenn ein Kompatibilitäts Problem seitens Pace vorliegt.

    Messtechnisch ist alles seitens des Kabelanbieters in Ordnung, in 2 Tagen bekomme ich von Sky andere Hardware.

    Mfg:winken:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Alle SKY S HD 501 C KABEL-RECEIVER PACE TDC866NSDX haben Software Fehler auf 121

    Warum muss ich an den Typen denken, der auf der Autobahn fährt und sich denkt "Gott, lauter Geisterfahrer" ... :confused:
     
  3. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    AW: Alle SKY S HD 501 C KABEL-RECEIVER PACE TDC866NSDX haben Software Fehler auf 121

    @Mythbuster du kannst deine Antworten die null mit dem Thema zu tun haben gerne überall twittern nur nicht hier ! Bleib beim Thema oder schreib garnix, ne Müllabfuhr gibts hier nicht.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Alle SKY S HD 501 C KABEL-RECEIVER PACE TDC866NSDX haben Software Fehler auf 121

    Wäre neu, daß ich Dich fragen muss, ob und was ich schreiben darf ... aber gut, hier die "Übersetzung" nur für Dich, da Du mein Posting nicht verstanden hast:

    Du und Dein "Kabelanschluss" seid eine reine Ausnahme ... und nur Du glaubst, es wäre die ganze Menschheit betroffen ... Du machst ein großes Fass "für nichts" auf, statt einfach im Sky+ Thread zu schreiben ... :rolleyes:
     
  5. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    AW: Alle SKY S HD 501 C KABEL-RECEIVER PACE TDC866NSDX haben Software Fehler auf 121

    Die ganze Menschheit ??? :eek:

    Ich dachte eigentlich das man sich hier hilft im Forum und aufmerksam macht auf Fehler seitens Sky Technik.
    Na ja dem ist wol nicht so lieber alles auf den Kabelanbieter schieben oder auf den Endkunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012