1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Sender weg beim Pixx Plus Reciver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Drafthorse, 7. Oktober 2007.

  1. Drafthorse

    Drafthorse Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich (weiblich aber nicht blond *G*) hab gestern den TV umgestellt und dabei Kabel vom Reciver versehentlich gezogen. Danach waren keine Sender mehr gespeichert - überall steht nun "Kein oder Schlechtes Signal" - nach langem hin und her hab ich nun den Reciver auf Werkseinstellung gebracht und laut Frequenzliste hier aus der Homepage bzw. automatischem Sendersuchlauf versucht die Programme wieder zu finden. Alles was nun läuft ist "Bibel TV auf Platz 70 - überall sonst geht nix, aber bei der Taste "Info" zeigt er mir den Kanal zwar an, und den Satelitten - aber kein Programm ... Hiiiiiiilllllllffffffeeeeeee!
    Danke für jeden Tip und jede Hilfe aus dem Fourm!!
    LG Andrea
     
  2. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    AW: Alle Sender weg beim Pixx Plus Reciver?

    Hallo Andrea,
    vermutlich ist, warum auch immer, das 22-kHz-Signal des Receivers deaktiviert worden.
    Daher im Menue des Receivers dieses Signal auf "An" oder "Auto" umstellen und bei der Gelegenheit gleich neuen Suchlauf machen. Sonst fehlen wahrscheinlich die ProSieben/Sat1-Programme.
    Gruß Andreas
     
  3. Drafthorse

    Drafthorse Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Alle Sender weg beim Pixx Plus Reciver?

    Hallo Andreas,
    der steht bei "Auto" - hab ihn jetzt auf "Ein" gestellt und lass neu suchen ...
     
  4. Drafthorse

    Drafthorse Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Alle Sender weg beim Pixx Plus Reciver?

    Was mir auffällt ist, dass es bei mir nicht Astra 1 2 und 3 gibt, sondern Astra 1A, 1B und 1B-H ...
     
  5. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    AW: Alle Sender weg beim Pixx Plus Reciver?

    Hallo Andrea,
    wenn Bibel TV reinkommt, müßte das passen.
    Es geht um Astra auf 19,2°.
    Gruß Andreas
     
  6. Drafthorse

    Drafthorse Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Alle Sender weg beim Pixx Plus Reciver?

    Klappt leider auch nicht ... findet kein Programm :-(
     

Diese Seite empfehlen