1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Sender im Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lagpot, 31. März 2004.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Das Versuch mal bei 8 Mio Anschlüssen zu machen und alle privaten auf Kanal 1 zu bekommen.Das wird ziehmlich eng und die Qualität wird ziehmlich schlecht sein für mich und da bin ich(der Einzige wohl im Forum hier)haben die Schlipsträger von RTL,Sat.1 &Co den schwarzen Peter.
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was sie sich genau denken, ist nicht eindeutig bekannt.
    Eines ist jedoch richtig, dass sie sich gegen eine Verschlüsselung ihrer Programme im Kabel aussprechen.
    Man könnte davon ausgehen, dass es nach weiteren Verhandlungen, zu einem Einlenken der Vertragsparteien im Interesse der Kunden kommen wird.
    Öffentlich Rechtliche bleiben unverschlüsselt, den Privaten sollte es auch zustehen.

    Nieder mit den Plänen der KDG alles zu verschlüsseln, um den Kunden kräftig zur Kasse zu bitten.
     
  4. peoplez

    peoplez Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sind die Sender von Netcologne etwa alle im analogen Kabel?? Oder kosten die Geld? Wieso verlangen andere Geld, wenn es sie hier anscheind kostenlos gibt????
     
  5. netcologne

    netcologne Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo ,
    zur info für dich:
    bis HSE ist alles normal zu empfangen im Digitalbereich über dbox 2 bekomme ich:
    ARD und ZDF Digital
    Betadigital: 9Live, DSF,HSE 24, Tele 5, DPC.TV 3,
    ProSiebeSat1 : Pro 7, Kabel 1, Sat 1, N24
    Andere : DPC.TV 4
    Liebe Grüße aus Köln.
     
  6. DerFrager

    DerFrager Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wie lange hast du die privaten denn schon drin?
     
  7. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @netcologne
    Sind auch die ganzen ausländischen Kanäle kostenlos? Ich zahl dafür extra Geld!!!
     
  8. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ohje, ich hoff mal nur für den Betreiber das es kein streit mit seinem Nachbarn gibt. ORF1/2, ATV frei und sogar BB für nur 1€. Wenn das mal gut geht. Was kostet BB noch mal bei Premiere? 15€/Monat?
    5-7 Häuser mal 15€ mal 12 Monaten sind ~1200€ für die 12Monate BB. Wenn dann Premiere das rausbekommt wird er mächtig zahlen dürfen, und das dann zurecht!!
    Aber wieso speist er nicht gleich P Film/Sport/Plus für 5€ ein? winken
     
  9. netcologne

    netcologne Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo Peoplez77 ,

    alle programme sind frei zu sehen. die digitalen schau ich mit der dbox2 von premiere. betadigital ist wie auch ein anderer user aus köln schon mal erwähnt hat als test von anfang an aufgeschaltet. er sprach von zwei jahren.

    das mit den kosten kenne ich von ish her. das ist nicht sonderlich schön. ich habe mir auch eine satanlage zugelegt. und da ich hoch wohne und freie sicht habe , bekomme ich zusätzlich viel terrestrisch.

    gruss aus köln
     
  10. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Preis-Leistung im Kabel kann noch so gut sein - für die meisten Leute bedeutet DVB-C immer noch Pay-TV. Das beweist das Beispiel bei uns:
    Digitales FreeTV kostet bei uns nicht extra.
    Trotzdem stehen in den TV-Läden nur Boxen mit Premiere-Aufdruck in den Regalen. Ich kenne aber kaum jemand hier, der Premiere schaut. Fragt man nach Festplatten-Geräten, wird man nur ungläubig belächelt und auf Sat-Empfang verwiesen. Da ist es kein Wunder, wenn die Masse die Möglichkeiten noch nicht erkennt. Wer da nicht genauer hinguckt, kann's nicht sehn...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2004