1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Sat Musik Sender.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SatfreakFan, 1. März 2005.

  1. SatfreakFan

    SatfreakFan Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Ich habe diese Musik Sender in meiner Sat Box. Sind dass nun alle Musik Sender die es per Astra und Eutelsat frei (free) zu sehen gibt ?.:confused:

    Countdown

    Italian Music

    GoTV

    MTV2

    MTV Central

    Viva

    Viva Plus

    Viva Polska

    102.5 Hit Channel TV

    Dance TV

    4Fun.TV

    Ocko.TV

    Magic

    Zik/xxl
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Alle Sat Musik Sender.

    Es gibt noch
    Music Box Italia (HB-12207H-SR 27500) und
    Music Box Russia (HB-11178H-SR 27500), dann noch
    123Livesat (HB-11623V-SR27500),
    Tapesh2 (HB-10949B-SR 27500) und
    PMC (HB-11747H-SR 27500), und außerdem
    MTV Schweiz/Österreich (HB-11241V-SR 27500)
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Alle Sat Musik Sender.

    Und weil sich Bild- und Tonqualität inzwischen deutlich verbessert haben, braucht man eigentlich keine mehr (wer P hat, deckt außerdem noch Oldies, deutsche Schlager und Klassik ab).
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Alle Sat Musik Sender.

    Telegenova 2 ist noch auf Hotbird.
    Außerdem gibt es eine wunderbare Liste wo alle frei empfangbaren Sender
    auf sämtlichen Satelliten in europa zu empfangen sind.

    http://www.flysat.com/tv-music.php

    Es gibt nämlich noch einige andere Satelliten die interessante Musiksender haben.

    Ich empfange derzeit 41 TV Musikkanäle FTA.
    Ich habe eigentlich mehr als 41 Musikkanäle,aber die ich nicht mitzähle sind uninteressante Araber,Inder und Perser Sender.
    Die zähle ich nicht mit ,weil ich diese Sender aus meiner Liste entfernt habe.
     
  5. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    AW: Alle Sat Musik Sender.

    DAN MUSIC ist auch noch auf Hotbird ,Sprache tamil(Südindien):D
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Alle Sat Musik Sender.

    stimmt,den vergass ich.
     
  7. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    AW: Alle Sat Musik Sender.

    @duddelbacke
    indisches Zeug wird hier warscheinlich niemand interessieren außer mich.
    ich wollts halt nur der vollständige halber erwähnen.
     
  8. SatfreakFan

    SatfreakFan Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Alle Sat Musik Sender.

    Danke für die Infos. GoTV ist nun verschlüsselt. 123Livesat finde ich blöd, und hat Tonstörungen, ich habe diesen Kanal auf meiner Liste entfernt. PMC habe ich auch gelöscht. MTV Schweiz/Österreich hatte ich auch in meiner Liste, aber das Programm ist doch das gleiche. Tapesh2 ? sagt mir noch nichts. Was ist der Sender T-System GCE oder was ?. Ja die Araber braucht man auch nicht in seiner Sat Box haben. Ich habe mal ein Araber Nachrichten Sender in meiner Sat Box gehabt und da wurden ganz harte Sachen aus dem Irak Krieg gezeigt.Der Sender war Aufeinmahl nicht mehr zu empfangen so wie jetzt bei GoTV.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Alle Sat Musik Sender.

    GoTV hat den TP gewechselt - ganz einfach.
     

Diese Seite empfehlen