1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Röhren TVs mit HDCP

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von mad-diseqc, 6. April 2005.

  1. blackandwhite

    blackandwhite Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Alle Röhren TVs mit HDCP

    ich weiß echt nicht wo du die lcds anschauen gehst??? ich finde manche lcds vom bild her der absolute hammer ;)

    echt mal...hat sich schon einiges getan in diese richtung ....:winken:
     
  2. König

    König Guest

    AW: Alle Röhren TVs mit HDCP

    Hallo mad-diseqc,
    habe z.Zt. eine Nachfrage bzgl. Lieferbarkeit bei digitalo.de laufen, dort habe ich mit 615.- den bisher günstigsten Preis ausgemacht. Für mich günstig wäre hierbei auch die eigene Abholung im Ladenlokal in Butzbach.

    Ansonsten schwanken die Preise zwischen ~650.- und 800.-, je nach Internetanbieter bzw. örtl. Händler.

    Kann ja hier nochmal posten, wenn ich "zugeschlagen" habe :D

    Gruß
    König
     
  3. König

    König Guest

    AW: Alle Röhren TVs mit HDCP

    So, es ist vollbracht:

    Meine Anfrage bei digitalo.de nach dem 32 WE 910 (DVB-T integriert) verlief nach ca. 3 Wochen Wartezeit im Sande, bzw. wurde von mir storniert. Scheinbar hat Thomson Lieferschwierigkeiten. :(

    Am 26.07. bekomme ich nun von promarkt.de auch den Thomson 32 WE 612 geliefert, nachdem auch dieser zw.ztl. Lieferzeit hatte. Preis mit Versand ~623.-
    Heute ist schon wieder als vorr. Liefertermin der 1.8. angegeben. Anscheinend ist dies ein gefragtes Gerät.

    Bin noch nicht ganz schlüssig, über welchen Weg ich nun zukünftig empfangen werde, wieder DVB-T per externer Box oder doch ggf. DVB-S über den eigenen Balkon.

    Leider wurde die Vorfreude auf DVD-Filme über den Komponenteneingang gestern jäh beendet, da mein erst 2 Wochen alter DVD-Receiver schon die Grätsche gemacht hat, und nun wohl erst einmal für einige Tage (Wochen ?) zum Hersteller muss :mad:

    Mal schauen...

    Grüße
    König
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2005
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Alle Röhren TVs mit HDCP

    Hi Leute. Hab mal alles durchgelesen. Also ihr werdet keine Röhre bekommen können, die HDTV darstellen kann. Es liegt daran, das es keine Röhre mit DVI/HDMI Anschluss gibt. Und es wird auch keine geben, da in 1-2 Jahren sowieso SED auf dem Vormarsch sein wird. P.S. In Japan und im Amiland gibt es Röhren mit Digitalen Anschlüssen, aber das ist wieder ein anderes Thema.:)
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alle Röhren TVs mit HDCP

    Dann frag mal Scholli hier im Forum was er mit seinem JVC HDTV Röhren Fernseher so macht :)

    Evt. soll was hierzulande zur IFA kommen. Ansonsten gibt es ja jetzt die HDMI/HDCP auf analog Wandler.

    Da stimme ich zu wenn die Versprechungen der Technik stimmen. Aber bis sowas in grossen Stückzahlen hergestellt werden kann vergehen ja noch ein paar Jahre.
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle Röhren TVs mit HDCP

    Und gibts da keinen Qualitätsverlust?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alle Röhren TVs mit HDCP

    Da wird es sicherlich verluste geben.

    nur für diejenigen die keine lust haben sich nen neuen beamer oder dergleichen zu kaufen sind damit rehct gut bedient.
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle Röhren TVs mit HDCP

    Also ich weiß nicht ob man bei € 349 für das Teil von gut bedient sprechen kann.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alle Röhren TVs mit HDCP

    Naja gute beamer kosten mehr.

    gute beamer sind unter 1000 € nicht zu haben. hat man sichd azu noch reserve lampen gekauft ist es noch teurer.
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alle Röhren TVs mit HDCP

    Digital wird halt auf analog gewandelt. Aber wer einen schweine teuren Beamer oder TV hat wird sich bestimmt eher den Wandler kaufen als das Ding zu verschrottem wenn HDCP kommt.