1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Programme zu !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rob Van Dam, 7. November 2003.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Rob:

    Premiere Stelle wird Dich wohl nur dann aus dem Vertrag rauslassen, wenn Du a) aufgrund der AGB ein Anrecht auf außerordentliche Kündigung hättest oder b) ggf. zu teuer würdest.
    In den AGB steht etwas über einen Ausfall von mehr 72 Stunden, den Du nicht hinnehmen musst. Ich weiß aber nicht, ob sich das a) nur auf einen senderseitigen Ausfall bezieht und Du Dich b) sofort melden musst.


    Bei der Freifilm/Gutschrift-Sache würde ich als Premiere einfach ausrechnen, wieviel das von Dir verpasste Programm gekostet hätte, dazu die vermutlichen Telefonkosten und 10% der addierten Summe für den Ärger dazu rechnen und dann mal gucken, welche Summe rauskommt. Wenn das dann reicht für Deinen Wunsch, würdest Du ihn kriegen.
    Aber ich bin ja nicht Premiere breites_
    Mein Glück - sagst Du jetzt wahrscheinlich winken
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Das hört sich verdächtig nach Premiere Mitarbeiter an, der auf jeden Fall verhindern will, dass Premiere die alleinige Schuld am nicht vorhandenen Service aufgebrummt bekommt. Nur leider ist alleine Premiere für diesem absoluten miesen Zustand zuständig. "Geht nicht, gibt's nicht!" Man muss nur wollen, dann bekommt man bei 4,5 Mio. Arbeitslosen auch genug Leute, die die Hotline machen.

    Was würde wohl mit einer solchen Firma in den USA passieren ? Da ist (wenn es auch sonst kaum positives von dort gibt) der Kunde König. Da kommt dir NIE einer dumm am Telefon, sonst fliegt er nämlich. So sollte das sein, aber warum sollen hier Hotline-Mitarbeiter fliegen, die wie ihr Chef sind ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. Hab-keine-Lustmehr-hier

    Hab-keine-Lustmehr-hier Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zuerst schnell noch einen Gruß an unseren Premiere Special Agent Thrakhath, Du schaffst ja doch bei dem Premiere Verein, gib`s doch endlich zu, los jetzt ! winken


    Hallo n0NAMe,

    was mich jetzt wirklich interessiert ist das mit der UNTERBRECHUNGSWERBUNG, ist die auf allen Kanälen oder wann & wo hast Du die entdeckt, das wäre ja der Gipfel der Frechheit ?


    Gruß von Steve !


    [​IMG]

    <small>[ 09. November 2003, 11:00: Beitrag editiert von: kv6c ]</small>
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal wieder ein kurzes Update...

    Ich hab keine Ahnung was die von Premiere machen. Plötzlich ist bei mir jetzt auch START und PLUS zu. Jetzt habe ich als einziger Kanal den SciFi noch offe. Hab bei Premiere wieder wieder angerufen, diesesmal habe ich plötzlich eine Telefonnummer bekommen, die weder im Heft steht, noch sonst wo. Ist die 0180/5123400. Da war dann eine freundlich Frau dran, wo ich das Gefühl hatte, das die zum ersten Mal Ahnung hatte. Meine Karte ist wohl völlig im A***. Sie will mir aber jetzt die Bundesliga für heute auf Direkt freischalten, damit ich mindestens das schauen kann.

    Ich bin ja mal gespannt, wenn ich jetzt auf Direkt schalte, bekomme ich jedenfalls nichtmal das Promobild, sondern meine Box schreibt mal wieder den Standardsatz: Ihre Smartkarte ist für diese Sendung nicht freigeschaltet. Komisch oder? Meint ihr ich kann dann nachher überhaupt den Direktkanal anwählen, wo Bundesliga läuft?

    Ich habe die Hoffnung mit Premiere eh schon längst aufgegeben...
     
  5. DER-INHABER

    DER-INHABER Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich ärgere mich echt, das ich vor 2 Wochen meinen Vertrag für weitere 2 Jahre verlängert habe.


    da kann ich nur eins sagen.....SELBER SCHULD !

    cu

    DER-INHABER
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nö das ist überhaupt nicht komisch denn wenn Start nicht geht kann logischerweise auch Direkt Portal nicht laufen das es der selbe Key ist wie Start. winken
    Wenn es absolut nicht möglich ist Sart freiszuschalten dann glaube ich nicht das es mit irgendeinem anderen Programm geht. Probieren kann man es aber. sch&uuml
    Ich hatte ja auch ein ähnliches Problem (bei mir fehlte auf einmal Scifi) aber noch wärend dem Anruf wude meine Karte komplett deaktiviert und komplett neu freigeschaltet.
    Gruß Gorcon
     
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Frau am Telefon will mir aber nachher die Bundesliga auf Direkt freischalten. Weiss jemand ob das Signal dafür überhaupt ankommt, wenn ich das Direkt Portal nichtmal frei habe, was ja der Fall ist?
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf meine Freischaltung auf Direkt habe ich natürlich vergeblich gewartet. Also mal wieder zum Telefon gegriffen und bei Premiere angerufen. Diesesmal war ein kompotenter Mann dran, ich schilderte ihn mein Problem und fragte ihn, ob er mir mindestens die Bundesliga auf Direkt freischalten kann. Er meinte nur ich solle mal auf Sport 1 schalten und sagen wenn Bild da ist. Er war noch garnicht richtig mit der Frage fertig, da war das Bild da! Und mein komplettes Super ist jetzt wieder frei!!!!

    Ich rufe da jetzt seit Freitag an und jedesmal wird mir gesagt, das sie es nur weiterleiten können und selber nichts machen. Für den Mann von eben hat es nur Sekunden gedauert und alles war wieder da!!! Da sieht man mal wieder das der Sercice bei Premiere ein Glücksspiel ist!

    Jedenfalls geht bei mir jetzt wieder alles, ein grosses Danke an den netten und kompotenten Premieremann. Von dieser Sorte brauchen die mehr, ihren Kunden wegen!!!
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wow - das wurde mir ja schon lange nicht mehr unterstellt...

    Könnte daran liegen, dass viele einen besseren Überblick haben, was und wo im Forum ich überwiegend poste.

    Und das alle, die -und sei es nur partiell- für bestimmte Probleme & Verhaltensweisen von Premiere Verständnis haben bzw. diese nachvollziehen können, hier als Premiere-Mitarbeiter hingestellt werden, ist ja auch nicht gerade neu.

    Nur was soll das sein ? Ein Argument ?
    Wohl eher nicht, oder ? sch&uuml


    Du machst es Dir zu einfach.
    Sicherlich gibt es genügend Leute, die auch bei einer Hotline arbeiten würden. Es gibt auch genügend freie CallCenter zum anmieten.
    Aber dieses Problem existiert ja nur kurzfristig. Premiere braucht die Leute nur für 1, 2, vielleicht auch 3 Wochen.
    Die Konditionen wären also:
    Ich stelle Dich für 3 Wochen ein. Danach brauche ich Dich nicht mehr.
    Die ersten 3 Tage bekommst Du 10 Stunden Schulung, damit wir Dich nach diesen 3 Tagen direkt ans Telefon setzen können. Natürlich weißt Du dann nur das nötigste.
    Diese Konditionen nimmt kein freies CallCenter an.
    Einzelne Leute vielleicht schon. Aber man muss ja erstmal CallCenter-Plätze haben, um die irgendwo hinzusetzen.

    @Hab-keine-Lustmehr-hier:
    Es werden keine Filme & Serien unterbrochen.
    Was es gibt ist Werbung bei Sportsendungen.
    Zum einen bei American Sports, weil man die Übertragungen schon mit Lücken (nämlich die, wo die Amis Werbung machen) bekommt. Dabei wird die Sendung natürlich unterbrochen. Das war aber schon immer so. Man könnte natürlich auch eine Tafel einblenden und den Reporter weiterkommentieren lassen.
    Zum anderen wird bei Live-Übertragungen (Bundesliga, Formel1) zwischen bestimmten Abschnitten Werbung gesendet. Bei Fussbal zwischen Vorberichten und dem Spiel, in der Halbzeit, zwischen Spiel und Nachbericht. Bei Formel 1 zwischen Vorbericht und Rennen und zwischen Rennen und Nachbericht. Da Übertragungen als eine Sendung deklariert ist, wird die Sendung quasi unterbrochen. Ob damit etwas inhaltlich zusammenhängendes unterbrochen wird ist Ansichtssache.
    Was ich persönlich nicht tolerieren würde, wären Unterbrechungen während der Spielzeit oder während des Rennens. Genausowenig würde ich Unterbrechungen in Filmen oder in Serienfolgen akzeptieren. Aber so etwas habe ich noch nicht gesehen.

    <small>[ 10. November 2003, 19:21: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</small>
     
  10. Joannis

    Joannis Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi.
    wollte nur auch eben schnell mal meinen senf dazu geben. genau deswegen(schlechter service)wenn nicht sogar (dreisst und unverschämt)habe ich mein abo nicht verlängert(traurigbinwegenden).
    eigentlich schade.so richtig haben die noch nicht kapiert wie es läuft und laufen sollte.
    ich warte jetzt in lauerstellung,bis kofi pleite ist.wetten das das kommt.mit seinen porno ******* rettet der nix und niemand.und dann bin ich wieder dabei.war mit einer der ersten(DF1)
    stimmt.....das waren noch zeiten....