1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Programme ausser N24 bei Kathrein UFS 506

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von todopi, 19. Oktober 2007.

  1. todopi

    todopi Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,

    vor ca.3 - 4 Monaten mussten wir ja alle die Sender von z.B. N24, Pro7 SAT1, Neun Live usw. neu suchen und abspeichern weil die ja über eine andere Frequenz gesendet werden. Habe das auch gemacht und klappte auf Anhieb bis auf N24! Habe alles, aber auch alles gemacht und es ist imer noch das Bild da wo steht das die Sender neu installiert werden müssen. Etliche male Sendersuchlauf, Update usw. - kein N24. Beim Zappen steht ja immer unten welcher Sender gerade läuft bei N24 steht N24 alt!
    Wir haben insgesamt 5 Receiver angeschlossen, den 506, 2x den 732, 1 Humax und ein Homecast. Bei allen anderen läuft ohne weiters N24.
    Kann mir jemand helfen???
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alle Programme ausser N24 bei Kathrein UFS 506

    Den alten Kanal gelöscht und dann gesucht?
    Wen es nicht geht.
    Ist am Receiver manuelle PID Eingabe vorhanden.
    Dann diese nutzen.

    Video PID 1023
    Audio PID 1024
    PCR PID 1023

    Eigentlich müssen wen alle anderen Sender auf dem Transponder gefunden wurden N 24 auch da sein.
    Mal die Senderliste durchgesucht?
     
  3. todopi

    todopi Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Alle Programme ausser N24 bei Kathrein UFS 506

    Hallo,

    nein, den alten nicht gelöscht-ist noch da. Steht immer N24alt. Die Senderliste wurde teilweise mit 3 Personen ( 3 sehen ja mehr als ich allein )durchsucht - NIX. Muss ich denn den erst löschen?? die anderen SAT1, Pro 7usw. wurden von mir definitiv nicht vorher gelöscht und es hat geklappt.
    Das dumme ist nur, dass ich auf alle Sender verzichten kann, aber nicht auf N24:((((
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Alle Programme ausser N24 bei Kathrein UFS 506

    Den alten Kanal auf jeden Fall löschen, es macht keinen Sinn, den 'aufzubewahren', wenn da wieder etwas gesendet wird, dann eh mit anderen Parametern.
     

Diese Seite empfehlen