1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle PREMIERE-Programme künftig auch über entavio zu empfangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HaiScore, 19. April 2007.

1. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Alle PREMIERE-Programme künftig auch über entavio zu empfangen

ich rate mal auf satundkabel.de zu blicken und das 3. Update genauer zu betrachen. jeder der 1+1 zusammenzählen kann weiß wohin die reise geht.

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle PREMIERE-Programme künftig auch über entavio zu empfangen

Ja, langfristig werden Pay-TV Kunden von Premiere und entavio sich auf sogenannte "zertifizierte Boxen" einstellen müssen. Die Kosten für eine Neuanschaffung stören mich weniger, es sind vielmehr die Beschränkungen in Sachen Aufzeichnung, Überspielen der Filme auf PC etc., welche mir Sorgen bereiten. Mal schauen, was wann in welcher Form auf uns zukommt.