1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Premiere-Kanäle schwarz ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CaptainRudi, 16. Januar 2006.

  1. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Anzeige
    Hallo,

    habe eben noch Columbo auf 13th Street geguckt, dann umgeschaltet auf RTL ...

    Jetzt wollte ich zurück auf Discovery Channel - und alle Premiere Kanäle sind schwarz, inklusive Sport-Portal und Erotik-Portal ...

    Nur das Direkt-Portal geht noch.

    Was ist da los ? Freischaltung abgelaufen ?

    Grüße,

    Rudi
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Alle Premiere-Kanäle schwarz ?!

    Bei mir funzt alles.
     
  3. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: Alle Premiere-Kanäle schwarz ?!

    Also bei mir hier auch alles in Farbe und schön bunt. Und würde das wohl bei mehrere schwarz sein, wären hier schon mehr als 100 Beiträge *G*.
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Alle Premiere-Kanäle schwarz ?!

    Hast du einfach mal die Karte rausgezogen und wieder eingesteckt oder den Receiver resettet?
     
  5. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Alle Premiere-Kanäle schwarz ?!

    Es geht wieder ...

    Ja, nach dem ersten Reset war es immer noch schwarz. Nach ein wenig warten und einem zweiten Neustart war alles wieder wie gehabt.

    Danke,

    Rudi
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Alle Premiere-Kanäle schwarz ?!

    Das war die Rache weil Du auf RTL umgeschaltet hast.:D :winken:
     
  7. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Alle Premiere-Kanäle schwarz ?!

    macht man ja auch nicht, wenn man premiere hat :cool:
     
  8. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Alle Premiere-Kanäle schwarz ?!

    RTL? was ist das? *gg*

    *ironie_mode_on*aber schön das es wieder geht, Reciever rechen sich halt wenn man auf minderwertige Programme schaltet *ironie_mode_off*
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Alle Premiere-Kanäle schwarz ?!

    als ob Premiere wesentlich besser wäre als z.B. das mickrige RTL. Wenigstens bringen die nicht so viele Wiederholungen (jeder film gut 30x pro Monat bei Premiere)
     
  10. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Alle Premiere-Kanäle schwarz ?!

    Naja ...

    Wer wird Millionär kann manchmal sehr bildend sein ...
     

Diese Seite empfehlen