1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle November-Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 19. Oktober 2002.

  1. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sorry du hast recht hab das verwechselt, von Beyond the Mat hab ich das Video.
     
  2. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sicher können solche sogenannten Unbekannten Filme Filme auch gut sein aber von einem PayTv Programm darf man sich doch etwas mehr erwarten man bezahlt ja auch genug dafür und da müssen ja nicht über die hälfte TV Filme sein die schon zu genüge im Free TV laufen.
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich möchte keine TV-Filme im Free TV sehen (ihr wißt schon Werbung mit Filmunterbrechung). Wenn ein TV-Film gut ist, soll er im Pay TV kommen.
     
  4. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @smaxxx

    Also, ich bin von den filmen nicht sonderlich begeistert, wenn du aber wirklich video/dvd's verkaufst und sagst das nur zwei-drei filme davon bekannt sind, bin ich froh nicht kunde bei euch zu sein:

    -Hannibal (Thriller)
    Blockbuster, absolut.

    -Der Grinch (Comedy)
    Dieser Film hat in den USA mehr geld eingespielt als gladiator, cast away, mission impossible 2.
    jim carrey ist auch nicht irgendwer, sondern der erfolgreichste komiker aller zeiten (offziell gewertet, nach den einspielergebnissen seiner filme)

    -Familie Klumps und der verrückte Professor (Comedy)
    Die Fortsetzung von "Der verrückte Professor" mit Eddi Murphy, war im kino ein riesen erfolg. in der ersten woche hat er u.a. "Schatten der wahrheit", "X-man", "The patriot", "Scary Movie", "Der Sturm" geschlagen, blieb 6 wochen in charts (USA).
    Nominiert für 4 Blockbuster Awards.

    - Quills
    war immerhin für 3 oskars nominiert, u.a. bester hauptdarsteller, wenn ich mich recht erinnere.

    -Die pupurnen Flüsse (Thriller)
    Okay zugegeben, da aus Frankreich, kein blockbuster.
    Aber Jean Reno ist immerhin weltbekannter Schauspieler (ich hasse ihn ;-)

    -American Psycho (Thriller)
    die verfilmung des buches (weltweit bestseller) ist kein blockbuster, aber durchaus bekannt, die dvd war wochenlang in top10 bei verkauf (saturn).

    -Under Suspicion-Mörderisches Spiel (Thriller)
    Die beiden hauptdarsteller wurden in ihrer Karriere zusammen für 8 Oskars nominiert. also, der film ist starbesetzt, wirklich bekannt. außer du meinst mit "bekannt", dass der film beworben werden muss wie harry potter.

    -Jeepers Creepers (Horror)
    ist ja nicht sicher ob er kommt, der film war letztes jahr aber durchaus auf filmplakaten, bei trailern oder fernsehberichten sehr gut vertreten.

    - in einem land vor unserer Zeit 7
    diese filmserie ist nun wohl jedem ein begriff, also bekannt.

    ich finde also, die aussage "nur 2-3 davon sind bekannt" ist nicht fair - schließlich kann premiere nicht jeden monat independence day, jurrasic park, casablanca und schindlers liste zeigen, nur weil die "bekannter" sind.
     
  5. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich schrieb das 2-3 wirklich bekannte und gute filme sind und die häfte der filme kenne ich durch job sprich weil wir sie verkaufen.
    die du aufgezählst sind mir ein begriff, aber beim rest muss ich passen.