1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle November-Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 19. Oktober 2002.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Alle,

    für mich ist das Novemberprogramm wie ein großes Überraschungsei, da mir bis auf Hannibal kein Film auch nur irgendwie was sagt. breites_
     
  2. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lief schon vor 2 oder 3 Jahren auf Arte
     
  3. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich arbeite in einem Geschäft das Video und DVD´s verkauft und das seit 3 Jahren. Da sind vielleicht 2-3 Filme die wirklich bekannt sind, ein paar die ich durch den Job kennen und die hälfte sagt mir gar nix.
    Sagt ja wohl alles über das Programm.
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja. So kannst du das auch nicht sehen. Nur weil ein Film nicht bekannt ist, muss er nicht schlecht sein, bzw. kann er besser als manch ein "Blockbuster" sein. Auserdem hat Premiere auf das Programm tatsächlich keinen großen Einfluss. Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass die alle Filme die sie von der Verwertungskette her ausstrahlen dürfen auch sofort ausstrahlen. Und wenn nun jetzt für November keine Blockbuster dabei waren, kann Premiere da nix für.

    digiCooL
     
  5. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich fahr mit Fahrrad zur Mediathek, 2 min., und es kostet nur € 1,50... 200 Meter weiter ist eine Bibliothek, die auch mehrere 100 DVDs und Videos hat, wen auch nicht aktuell, ungefähr ein Jahr hinter der Videothek...
    Da erspart man sich den direkt-******* von annoclip, läc
     
  6. Stone Cold 3:16

    Stone Cold 3:16 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Falsch. Das war "Wrestling with Shadows". Beyond the Mat ist echt sehr gut, echt empfehlenswert.
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich frage mich, was Wrestling-Doku auf einen Filmkanal zu suchen hat. Vor kurzem kam schon mal ein Doku (ich glaube Screen-Test). Dafür habe ich doch kein Premiere Film Abo, um dann Dokus zu schauen. So was gehört eher in Discovery.

    <small>[ 20. Oktober 2002, 13:56: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  8. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    es gibt ja noch genug analog-Kunden,die kein Discovery haben. Ich könnte aber auch auf Dokus auf Prem1 verzichten,nutze nicht mal Discovery
     
  9. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    finde auch, das es ne Menge gute Filme gibt, die keine Blockbuster sind, es aber eigentlich verdient hätten. Aber na ja, einige Leute meinen, das ein Film der viel Geld gekostet hat, auch gut ist. Ich finde das ist nicht immer der Fall.

    Auch unbekannte Filme halten so manche positive Überraschung bereit

    VG
    Alex
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich find ne Wrestling Doku paßt da noch eher rein als ne 90 Minuten Folge von Mord ist ihr Hobby - das hat nun wirklich nix mehr mit Premiere Film zu tun , und würde besser in den serien Kanal passen - genau wie dieser 2 teiler über Attila

    aber das war ja schon in den frühen 90 ern so, um die versprochenen 30 Filmpremieren voll zu bekommen - waren immer sehr viele fürs Tv produzierte Filme bei, meist irgendwelche Dramen