1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALLE MITMACHEN - Engländer Ärgern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Balistoman, 8. März 2005.

  1. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    Anzeige
    AW: ALLE MITMACHEN - Engländer Ärgern

    Man (Frau) muß ja nicht überall mitmachen. :LOL:
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ALLE MITMACHEN - Engländer Ärgern

    nee aber das stimmt schon, die Briten sind voll neidisch auf die Franzosen weil die alles besser können. Hab ich selbst von einer alten Briten gehört! Und die Briten waren von dem Tunnel nicht recht begeistert. V.a. weil der Zug "Le Shuttle" heißt und was französisches drauchsteht :D

    Das könnt eauch ein Grund sein warum die Briten nicht so die Eu Fans sind. Also ich mein, die sehen die Eu irgendwie nur als lockeren Bund.
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ALLE MITMACHEN - Engländer Ärgern

    Die Engländer wollen mit denen von der Insel, damit meinen sie Europa halt allgemein nicht viel zu tun haben. Ist schon bitter wenn man mal die führende Seemacht war und davon absolut nichts mehr übriggeblieben ist.
     
  4. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ALLE MITMACHEN - Engländer Ärgern

    Mittlerweile gibts einen Artikel bei Spiegel Online:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,345219,00.html

    Es soll eine Auswahl geben über die dann im Internet abgestimmt wird.
    Roy Keane wurde bisher anscheinend am Öftesten genannt, allerdings wird er wohl nicht auf die Liste kommen, da kein Bezug zu Wembley erkennbar ist.
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ALLE MITMACHEN - Engländer Ärgern

    Schiebung!!!, Hamann wurde gar nicht zur Endausscheidung zugelassen weil dieEngländer wohl zu blöd waren selber sowas wie hier zu organisieren. Stattdessen haben sie lieber nen Polizeiklepper als Namensgeber genommen

    http://www.netzeitung.de/sport/340219.html

    Kann man sich da nicht bei irgendnem internationalen Sportgericht wegen unfairness beschweren
     
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: ALLE MITMACHEN - Engländer Ärgern

    Die Engländer waren nicht zu BLÖD, sondern die Abstimmung war manipuliert von so Witzbolden wie hier. Reichlich albern das Ganze.

    Man kann den Menschen eben keine basisdemokratischen Mittel zur Verfügung stellen, weil immer ein paar Hirnis meinen witzig sein zu müssen und alles kaputtmachen.

    Und am Ende wird es dann ein Pferd.

    Immerhin ein bißchen surreal. Gefällt mir fast schon wieder.
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ALLE MITMACHEN - Engländer Ärgern

    Na hör mal, wenn man schon so eine Frage ins Internet stellt muss man damit rechnen dass sich auch nichtinsulaner dran beteiligen. Das wär ja genauso wie wenn bei den ja in kürze anstehenden Neuwahlen angenommen die CDU gewinnt und Schröder sagt ich geh nicht weil das von der Presse manipuliert war.
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: ALLE MITMACHEN - Engländer Ärgern

    Ich wollte den Thread gestern auch hochholen, weil ich einen Newsartikel bei den Engländern hatte zu diesem Thema, auch wenn der etwas älter ist: http://www.sportnetwork.net/main/s342/st68851.htm?fromrss=1

    Man beachte mal die Kommentare. Wie kann man sich nur derart aufregen...
     
  9. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ALLE MITMACHEN - Engländer Ärgern

    Man beachte vor allen Dingen das schlechte englisch dieser Kommentare