1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle Linux-Boxen gekauft

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von essu, 12. Oktober 2003.

  1. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    Anzeige
    In einem Beitrag im Jugenschutz-Forum hat sich jemand zu Wort gemeldet, der NICHT mit "abschaltbarem Jugendschutz" geworben hat, sondern nur mit "neuestem Linux-Image".
    Er ist noch nicht abgemahnt worden, aber wie er schreibt, soll EIN eBay-User alle Linux-Boxen gekauft haben.
    Kommt jetzt der Schlag gegen Linux auf der dbox2 ganz allgemein?
     
  2. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    523
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen
    boah! Will der sich ein paar sichern oder ist es ein Spasskäufer? Ich meine, Premiere kauft doch nicht alle DBoxen für teures Geld wieder auf. Einen Händler vermute ich auch nicht. Ich denke, das ist eine Ente.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich komme gerade nicht auf Deine Seite. Welcher User soll den alle Boxen gekauft haben?
     
  4. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    Das kann sogar sein was du da sagst. Habe mal eben bei Ebay gestöbert und einen "neuen Bieter" gefunden. Höchstbietender: soerenmerdorn( 0 ) Nach 5 minuten suchen habe ich den bei 6 Auktionen gesehen wo er zwischen 200 und 350 € der höchstbieter bei linux Boxen ist. Mir gefällt das nicht mehr solangsam
     
  5. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    Kann natürlich alles sein, nur keine Ente, weil Enten nicht 18 Jahre alt werden und sich bei eBay anmelden können. Spass beiseite, lacht ja eh keiner mehr, er ist wirklich Höchstbietender bei 5 oder mehr Auktionen, bei mindestens einer Auktion ist er gestrichen, wenns ein Spassbieter ist klönnte er(?) Ärger kriegen, aber auch im anderen Fall ist es nicht unbedingt einwandfrei, wie er handelt, sollte er z.B. der Meinung sein, dass der Verkauf rechtswidrig ist, dann müsste er den Verkauf zu verhindern suchen und nicht selbst daran teilnehmen.
     
  6. Torsten

    Torsten Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Norden
    War bei mir auch so mit einem Spassbieter.Der hat an einem Abend so ungefähr 6 Linuxboxen gekauft.Ich hatte ihm von der Gebotsliste streichen lassen,der Name war(ist)marionstubbe(-4).
    MfG Torsten
     
  7. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    Bei dem erwähnten soerenmerdorn scheint es sich um einen "Spassbieter" gehandelt zu haben, jedenfalls ist er bei eBay nicht mehr registriert.
     
  8. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    Gerade mal bei EBAY geschaut. Jetzt bietet "kleinrudi" auf fast alle D-Boxen!!! Es wird immer dümmer in Deutschland!!!
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich biete bei Ebay mittlerweile auch nicht mehr. Das ist mir echt zu albern. Haufenweise Idioten und dann wirst Du am Ende 20 Millisekunden vor Ablauf der Auktion doch von einem Sniper um 50 Cent überboten.

    Ich nutze nur noch die "Sofort Kaufen"-Option.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen