1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Kundeberater im Gespräch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 3. Januar 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Naja die 0800er nummer muss premiere die minuten preise bezahlen ins festnetz. wenn du z.B übers handy anrufst wird es für premiere richtig teuer.

    bei der 0180er nummer zahlt der anrufende und premiere kriegt sogar nochn paar cent ausbezahlt.
     
  2. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Nur etwas die Kapzitäten erhöhen, dann ist auch der " Preis" gerechtfertigt.

    ThoLeh[/quote]
    damit wäre ich einverstanden
     
  3. mreasy2002

    mreasy2002 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch


    Also die Nummer ist ungültig, sagt zumindest eine Bandansage von Premiere.. .da hat wohl mal wieder ein Premieremitarbeiter was seinem Abteilungsleiter erzählt.... netter Mensch!
     
  4. CCA

    CCA Guest

    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    *lach*

    Sorry! hatte irgendwo mal geschrieben, wie der Hase läuft. Kann man sich ja raussuchen. ;-)
     
  5. CCA

    CCA Guest

    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    LOL Das gefällt mir. ich glaube es sind nur mehrere 56MBit Leitung?
     
  6. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    so premiere heute um 7:30 angerufen.
    erst noch alle mitarbeiter im gespräch aber im zweten anlauf hat es geklappt.
    war dann ca. 10 min in der warteschlange :)

    :winken:
     
  7. ThoLeh75

    ThoLeh75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Einfach mal so angerufen um zu sehen ob es geht?

    ThoLeh
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Einfach mal so gepostet, ohne zu lesen? ;)

    Grund des Anrufes :winken:
     
  9. ThoLeh75

    ThoLeh75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Da hast Du recht! Habe ich wohl überlesen ...

    ... aber mindenstens 1,32 vertelefoniert ...

    Hätte ich mir die TV Digital gekauft. ;)

    ThoLeh
     
  10. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Hi

    Anrufen, kostenpflichtige Ansage das alle Berater im Gespräch sind und das bei 2-3 Anrufen/Tag an mehreren Tagen => Schnauze voll gehabt => Per Online-Form an den Service gewandt und so netterweise so deren eMail bekommen (bei Online hat man keine Kopie - nur ne bestätigung [mir der Service-Email-Adresse] ... mag ich net) womit ich jetzt immer maile - lasse denen auch mal 24h Zeit - danach noch ne Mail und wenns dann immer noch nicht geht, dritter Versuch mit CC an Georgi als beschwerde - das gibt dann nen netten Brief das man von der Geschäftsleitung gebeten wurde sich meinem Problem anzunehmen ;)

    Irgendwie gehts bei Premiere, mit wenig ausnahmen (will ja nicht pauschalisieren *G*) nur mit Dampfhammer ... Schon traurig ...

    Gruß
    Wulfman