1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Kundeberater im Gespräch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 3. Januar 2006.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Um hier mal die Leute in der Hotline von premiere in schutz zu nehmen. Bitte immer daran denken, die Hotline ist seit dem Ständig zu, weil 2 M. Kunden anrufen und Ihr Abo wegen dem Rechte Verlust der Bundesliga zu kündigen. ich habe mein Abo seit DF-1 und bin mehr als zufrieden, mir wurde immer geholfen und ich werde mein Komplett-Abo auch nicht Kündigen, zumal die Hotline sagte , das man mit Arena am verhandeln ist. Ansonsten geht über die Neukundenhotline

    Lg
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    toll was bringt dir ein ein euro jobber der davon keine ahnung hat? Man kann nicht einfach jeden x beliebigen an eine hotline setzen.

    @southkorea du glaubst doch nicht das 75 % der abonnementen kündigen wollen ;)
     
  3. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    ja. es reicht doch schon, wenn man den kunden annimmt und ggfs. vertrüstet.
    ich habe keine tv-digital bekommen und möchte mich beschweren. ausserdem kann ich mich auf der premiere.de nicht einloggen.
    das ist zum kkkooooo...
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Also ich hatte auch noch nie negative Erfahrungen mit Premiere gemacht. Mir wurde auch immer geholfen und als ich gestern anrief kam ich innerhalb von ein paar Sekunden zu einem Mitarbeiter. Kann aber auch sein, dass ich da viel Glück hatte. Es sollte halt für alle 0800-er Nummern geben, da würde man auch die Wartezeit verkraften. Aber 0,12euro machen sich schon je nachdem wie lange man warten muss und das telefonat vielleicht schon nach wenigen Minuten beendet ist schon bemerkbar. Aber wie ein anderer User schon schrieb bekommt Premiere nur einen Bruchteil dieses 12ct.
     
  5. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    ja
    warum machen die dann keine 0800er hotline?
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Seit ich mein WM Abo angemeldet habe konnte ich mich auch nicht mehr einloggen. Habe dann gestern wie schon geschrieben angerufen wurde innerhalb weniger sekunden durchgestellt und der Fehler wurde behoben.
     
  7. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    kommt jetzt jmd. überhaupt noch bei premiere durch?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Versuchs dochmal direkt beim axel springer verlag.

    Naja warum die keine 080er nummer anbieten? Naja bei 0800er nummern muss ja premiere zahlen ;).

    Aber ne kostenlose warteschleife das könnte man durchaus machen ;)
     
  9. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    ja die 0800er nummer ist net so als zu teuer.
    das kann premiere absetzen. sonst wie du sagtest eine warteschleife.
     
  10. ThoLeh75

    ThoLeh75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Ich denke mal, weil dann noch mehr wie einige der Vorredner anrufen würden, wenn es auf MGM einen Pixelfehler gibt und Premiere dann alle Telefonkosten tragen müsste.

    Nur etwas die Kapzitäten erhöhen, dann ist auch der " Preis" gerechtfertigt.

    ThoLeh