1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Kundeberater im Gespräch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 3. Januar 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Nu weil es bei dir so gelaufen ist muss es nicht bei allen anderen 3 millionen abbonementen auch so ablaufen.

    Ich hab ein abo schon mindestens ein jahr und das läuft immer noch.

    Genauso wie ich wunderbar bei der technik ans telefon komme. und unser nachbar hat mit denen auhc noch keine probleme gehabt.

    (ich rede von falschabbuchungen, der adressveröffentlichung und abschaltung der smartcard).

    Ich hab die klausel im Vertrag übrigens durchgestrichen und viele die ich kenne auhc. und keine probleme ;)

    Wenn man foren wo meistens nur schlechtes geredet wird (vor allem wenn man was positives sagt gleihc als mitarbeiter betitelt wird) allerdings als referenz nimmt ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2006
  2. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    ja es kann aber net sein, dass die hotline immer besetzt ist. das sind jedes mal 0,12 euro pro minute. auch wenn alle mitarbeiter im gespräch sind.
    das ist net so dolle.
    hat da noch jmd. eine idee?
    danke
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Vielleicht hat Premiere im Hause nur DSL 2000 und deswegen funktionieren dort
    nur ein paar VoIP-Telefone.

    Kann ja sein. :eek::D
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Naja die hotline wird wohl wegen der buli einiges zu tun haben.

    Wie hier schon erwähnt technik hotline probieren.

    oder neukundenhotline.

    Wenn man übrigens zweimal hintereinander anruft landet man in der warteschleife.

    und wenn man isdn hat sollte man es vielleicht mal mit einer andere nummer probieren.
     
  5. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    ja. neukundenhotline wird man automatisch an die technik weitergeleitet.
    sofort besetztzeichen. super
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Dann sag der neukundenhotline das du bei den anderen nicht durchkommst. die helfen dir auch weil sie es können.

    und wenn bei einer weiterleitung der neukundenhotline besetzt ist scheint es wirklich besetzt zu sein.
     
  7. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    der typ bei der neukunden sagt, dass er nicht in die daten einsehen kann.
    ist das nur verarsche?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Ja scheint es wirklich zu sein.

    Komisch das ich meinen Gutschein dort mit meiner Kundennummer einlösen konnte. UNd alle daten hatte.
     
  9. ThoLeh75

    ThoLeh75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Also meine Smartcard und auch vorher der "Schlüssel" in der analogen Box sind in mehr als 10 Jahren nie deaktiviert worden und vorallem nicht aus Schikane, sorry aber das ist Schwachsinn!

    Die mindestens 0,12 Euro / Minute gehen ja nun auch nicht komplett an Premiere, nur der geringste Teil davon ...

    Dein Abopreis ist doch auch nur so immens gestiegen, weil er vorher extrem niedrig gewesen sein muss, da hat es Dich doch auch nicht gestört, dass andere viel mehr zahlten ...

    Naja, wenn einem dann mal selbst betrifft ... :confused:

    ThoLeh
     
  10. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    ja
    von mir aus sollen die 1 euro jobber an die hotline stellen.
    von denen gibt es genug