1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Kundeberater im Gespräch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 3. Januar 2006.

  1. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Das werde ich dann mal probieren müssen ! Danke für den Tip .
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Neukundenhotline ist heute mal wieder der einzige Weg. Hab ich auch gerade probiert. Nach 10 verzweifelten versuchen bei der Service Hotline. Bei der Neukundenhotline kam ich beim ersten Versuch durch.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Ja weil Premiere davon ausgeht das du ein neues Abo abschließt!
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Interessant ist, die Fragen in der Bandansage ob man schon Premiere Kunde ist. Wenn ja soll man die 1 Drücken und man wird sofort verbunden.
    Also nix mit neuem Abo. Weil wenn ich die 1 Drücke hab ich ja schon eines.
     
  5. ThoLeh75

    ThoLeh75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Sorry ...

    Aber ich lese hier im Forum schon sehr lange mit aber bei diesen Thread stellt sich mir eine Frage ...

    Warum rufen manche von Euch ständig auf der Premiere Hotline an?
    Ich bin seit dem Start von Premiere zu analogen Zeiten dabei und wirklich nicht immer zufrieden, die Hotline habe ich genau drei Mal angerufen und bin jedes Mal problemlos durchgekommen, wobei mir auch geholfen wurde.

    Aber über was sprechen denn manche von Euch denn ständig mit den "kundenberatern"?

    Ansonsten empfehle ich eine andere Rufnummerngasse :cool:

    ThoLeh
     
  6. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Ich als Pseudo-Psychologe würde sagen, dass die Jungs hier so viiiiiiiiel Fernsehschauen, dass es schwierig ist, mal mit anderen Leuten, insbesondere Frauen, ins Gespräch zu kommen!:love::love:

    Deshalb liegt nichts näher als die Damen an der Premiere-Hotline nach Strich und Faden zu belabern! :winken::D

    Immerhin ist die Premiere-HOTXXX-line billiger als diverse "Servicenummer"-n, die auf DSF um null Uhr ihr Unwesen treiben.:eek:

    gruß,
    bert
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Besser, als das man eine 0900-Nummer hat.
     
  8. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    mehrere mails bereits geschrieben. schon länger als 2 wochen.

    resultat = bis jetzt keine antwort

    anrufe mehrmals am tag

    resultat = im moment sind alle mitarbeiter in gespräch

    das ist echt *****.

    http://www.foto-seite.com
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Weil die meisten ständig bei der Technik anrufen müssen, damit die Smartcard wieder freigeschaltet wird. Die deaktiviert Premiere gerne als Schikane. 0,12 EUR/Minute rechnet sich.

    Und die restlichen rufen an wegen Falschabbuchungen, unerlaubten Adressveröffentlichungen oder einfach nur, weil der Abopreis mal so eben um 129% erhöht wird.
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alle Kundeberater im Gespräch

    Mit der Nummer 0800/00015001 kommt man auch sofort durch und es kostet zudem nichts. Nutze ich immer, wenn die normalen Nummern ständig besetzt sind wie zur Zeit.

    Gruß Alaska