1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle KDG TP´s Tot ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sascha-S, 10. Juli 2006.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Alle KDG TP´s Tot ??

    Also das ist für KDG-Verhältnisse ja wirklich HDTV! :D
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle KDG TP´s Tot ??

    Im Grunde reichen doch 500 KBit für HDTV und 300KBit für SDTV bei 320x240 bei KDG völlig aus! :D:D:D:D:D Alles andere ist Frequenzenverschwendung! Ne, floppy?:D
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle KDG TP´s Tot ??

    für meckerer und jammernde pixelzähler die TV nur wegen der Pixelanzahl und Bitrate sehen sollte man es soweit runterdrosseln, ja :LOL::cool:
    Alleine nur um sie zu ärgern:cool:
     
  4. jo-nas

    jo-nas Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle KDG TP´s Tot ??

    Hach was wär das schön wenn KDG wenigstens die ausgebauten Gebiete mit besserer Qualität beglücken würde. Wie wärs denn mal auf den oberen Kanälen zusätzlich mit qualitativ besseren Versionen der Sender?

    Die nicht-ausgebauten und schlecht-hausverstärkten wären (was die Senderanzahl angeht) trotzdem nicht beteiligt, und man würde den ausgebauten Kram endlich mal für irgendwas benutzen.
     
  5. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Alle KDG TP´s Tot ??

    Ich hatte gestern auch Totalausfall aller KDG-Kanäle. Bis auf Premiere, ARD und ZDF lief nichts mehr ... [​IMG]
    Jetzt funzt wieder alles ... [​IMG]
    Jedoch neues kam auch nichts dazu ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Alle KDG TP´s Tot ??

    Soll Sarkasmus sein, wie? Meine Fischlein sind gigapixelig.
    Der KDG-Techniker heute wußte dazu auch nichts zu sagen.
     
  7. andreasstudent

    andreasstudent Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alle KDG TP´s Tot ??

    OH Gott, warum habe ich mir diese KabelDigital ******** nur angetan :eek:

    Gruß
    andreasstudent
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alle KDG TP´s Tot ??

    Stimmt, Du kannst es ja sowieso nicht sehen. (liegt wohl daran das Du vergessen hast Deinen TV ganz auszupacken, da ist noch Folie drumm.:D )

    Gruß Gorcon
     
  9. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle KDG TP´s Tot ??

    Mist, da guckt man hier einmal nich rein, und macht sich so ne Menge Arbeit. :wüt:

    Hab im Wohnzimmer ausgemacht, war duschen, hab die Smartcard mit nach oben genommen, und da kam dann "Programm ist verschlüsselt oder nicht verfügbar". Dachte der Humax hätte sich überschlagen, hab ihn zurückgesetzt, neuen Suchlauf, nix. Am Abend fand der Suchlauf dann wieder alles...
    Hätt ich besser mal hier reingeschaut, oder wäre nochmal runter gegangen, dann hätt ich mir die Arbeit sparen können..
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle KDG TP´s Tot ??

    Jep ich hab Butterbrotpapier über dem Schirm kleben :love: