1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zendel25, 2. April 2003.

  1. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Eicklingen
    Anzeige
    Nur eine dumme Frage ? Ich besitze das Super - Paket von Premiere und nun haben sie seit dem 1. April alle PLUS - Kanäle aufgeschaltet !!!! boah! Bleibt das si oder muss ich jetzt mehr bezahlen ? Ich besitze leider das April Heft noch nicht !!! wüt
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Das ist eine Promo-Aktion für alle Kunden: Einen Monat lang Plus-Paket umsonst.

    Allerdings möchte ich bezweifeln, dass sie denjenigen, die das Plus-Paket abonniert haben und bezahlen, für den Monat die Gebühren erlassen.

    Gerecht wäre es jedenfalls ...

    Gag
     
  3. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Gerecht schon aber was oder wer ist bei Premiere gerecht??? durchein - man müsste wirklich mal dort anrufen oder eine E-Mail senden und für diesen Monat das Geld zurückfordern...
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Wenn man überhall sein Geld zurückfordern wollte wo einer zum Zwecke der Werbung was umsonst bekommt, würden wir wahrscheinlich nirgendwo mehr was zahlen müssen. Es ist doch völlig legitim, dass Premiere zum Zwecke der Kundenwerbung zeitweilig einzelne Kanäle freigibt. Dass kommt ja dann auch wieder uns Abonnenten zu Gute, da mehr Kunden für eine höhere Rentabilität des Programmes sorgen.
     
  5. dubsch

    dubsch Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Gärtringen
    Hallo,

    beim gestrigen zappen bin ich mal wieder auf dem Heimatkanal gelandet, den ich ja seit der letzten umstellung nicht mehr habe und deshalb aus meinem Bouquet verbannte.
    Siehe da, auch er ist frei geschaltet!
    Ist das nur bei mir der Fall?
    Im Helft steht ja nur was vom PLUS-Paket, oder habe ich was übersehen?
     
  6. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Graz
    Ist bei mir auch freigeschaltet, obwohl ich auch keine Information dazu gefunden hab. Wird halt die gleiche Aktion wie bei Plus sein.
     
  7. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Goldstar Extra oder wie das heißt ist auch Freigeschaltet (Heimatkanal+Goldstar TV)
     
  8. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    Das gesamte Plus Packet sowie Goldstar Extra mit Heimatkanal sind für den ganzen Monat April für alle Abonenten von Premiere freigeschaltet.
    Stand doch alles im letzten Heft drinnen.
    Ab 1 Mai sind Plus Packet und Goldstar Extra mit Heimatkanal wieder verschlüsselt, auser für diejenigen wo die Packete aboniert haben.

    <small>[ 03. April 2003, 16:05: Beitrag editiert von: Kosmos2000 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen