1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle ITV Kanäle frei empfangbar

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von schaufi, 1. November 2005.

1. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Alle ITV Kanäle frei empfangbar

Das mit den Nachrichten in einem Film ist in vielen Ländern üblich ! In Schweden und Norwegen kommt das auch oft vor. Grund dafür ist, dass man noch mehr Werbung zeigen darf.

2. NBOTB

NBOTB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

That with the films, record them and watch em, when nothin`else is on. "fast forward"

problem I have now is that I spend all my time "flicking" to make sure I don`t miss anything. Yeah yeah I know, but I can be bothered to turn the computer on to look at the TV guide

Now the kids have also got much more choice as ITV have also got the every thing for the kids, boy am I glad when they`ve gone to bed!

The misses won`t let me watch anymore football, I don`t want to watch Emmerdale or Coronation Street. All this FTA is just going to cause me a divorce.
    Bring em on!!!!!

3. Bugi

Bugi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Is ja n Ding!
    Die haben tatsächlich teilweise Werbung mit zuschaltbarer Untertitelung für Hörgeschädigte!

Wie siehts eigentlich mit dem Videotext aus? Kann den jemand von Euch empfangen oder geht das nur mit ner original Sky-Box?

4. NDS-Freak

NDS-Freak Guest

Ich empfange ITV1 und 2 schon etwas länger ;) und darf sagen, dass ITV1 im Grunde ein grottenschlechter Sender ist der es nicht fertig bringt sich gut zu präsentieren und es nicht fertig bringt gute Sendungen auszustrahlen.
    Beispiele gefällig? :D Dann mal los:

Selbst nach der vierten "Wer wird Millionär"-Sendung werdet ihr erfreut wieder zu RTL und Günter Jauch schalten, weil der britische Moderator ein Witz ist. Wie konnte die Sendung dort so erfolgreich werden dass andere Länder das Konzept gekauft haben? Ehrlich, er wiederholt sich 1000 Mal pro Frage und ist nicht bereit etwas privat mit den Kandidaten zu plaudern. Prädikat: Langweilig!
    Filme? Hm, also selbst nach der 400. James-Bond-Wiederholung (ich glaube die haben alle Rechte an allen JB-Filmen) wird's einem auch da übel. Aber macht ja nix, denn James Bond wird in der Regel von Jurassic Park (1-3) und Star Wars abgelöst. Rotierendes System sozusagen - ähnlich wie bei SAT.1 wo auch immer schön alle Asterix-Filme und alle Star Trek Filme im Wechsel gezeigt werden (immer zu den selben Sendezeiten). Naja, wem's gefällt.
    Dann gibt's noch Pop Idol - wird auch immer wieder gerne aufgewärmt, viel Werbung und auch Unterbrechungen nach dem oben beschriebenen Prinzip: Film - Nachrichten - Film (gibt's bei BBC ONE und five aber auch!)

Bei ITV2 lob ich mir die US-Shows (es ist der einzigste Sender der noch was importiert - nicht mal LIVINGtv oder SKY one haben noch Import-Shows). Judge Judy ist sehr gut und längst nicht so billig wie die Deutschen Sendungen. Ansonsten gibt es auch bei den ITV2-Filmen ein rotierendes System: Immer wieder gerne gesendet: Speed2, Mission Impossible und 10 Things I Hate About You. Oft auch im Wechsel mit ITV1 ;)
    Der Rest ist eigenproduzierte Billigware á la "Trisha" (die auch gerne mal als Trasha bezeichnet wird - geiles Wortspiel ;)).

Bei ITV3 lieg ich leider außerhalb der Zielgruppe, kann aber sein, dass da die ein oder andere Perle zu finden ist (Klassik-Serien aus den 70ern, vergl. Kabel eins) und bei ITV4 gibt's eigentlich nur David Letterman den ich erwähnen würde, obwohl das Programmaufgebot des Senders insgesamt vielversprechend aussieht - besonders mittelfristig betrachtet. Ich denke da stecken schon noch Ambitionen dahinter SKY one Parolie zu bieten. Für den Anfang ist das Programm dort ok.

Unterm Strich würd ich folgende Schulnoten vergeben:
    ITV1 4-
    ITV2 2+
    ITV3 2-3
    ITV4 2-

Fazit: Eine Bereicherung sind die Sender - aber es gibt nichts über Pay-TV. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2005
  5. elwood

elwood Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

LivingTV hat unter anderem csi, csi miami, veronica mars, charmed, biggest loser, amazing race...
    Sky hat unter anderem the 4400, deadwood, stargate, weeds, Battlestar Galactica, las vegas...

6. NDS-Freak

NDS-Freak Guest

Nein nein, ich meinte keine Serien sondern Shows (Talkshows, Gameshows, Late-Night-Shows etc.). US-Serien werden natürlich dauerhaft überall gezeigt - auf allen Kanälen und auch weltweit, egal in welchem Land. Es ging mir um moderierte Shows.
    Das machte die UK-Sender zumindest in den 90ern interessant - meiner Meinung nach.

:winken:

7. PAULI2004

PAULI2004 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe die Frequenzen für ITV eingegeben, aber auf meinen Digitalreciever
    ist kein Signal; benötigt man für ITV einen speziellen receiver oder funktioniert hier jeder Digitalreceiver?

8. david41

david41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+

Ist deine Schüssel groß genug für Astra 2D?

9. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Gibt es eigentlich noch Men and Motors TV oder wurde der komplett durch ITV 4 ersetzt ? Wenn ja welche Frequenz ?:winken:

10. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

12,422 H. Lässt sich übrigens innerhalb weniger Sekunden bei Lyngsat oder Kingofsat rausfinden.

Ich schau auf M&M öfter mal die Profis im englischen Original.