1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALLE Infos des Programmheftes April

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wrestling, 26. März 2003.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Aber auch nur in der Übersicht am Heftanfang! Auf den Tages-Programmseiten sind jeweils nur zwei Spiele pro Tag angegeben. So fehlt am 26.04. USA-Dänemark, Tschechien-Slowenien, Schweiz-Russland und Lettland-Schweden, am 27.04. USA-Schweiz, Kanada-Lettland, Russland-Dänemark und Schweden-Weißrussland, am 28.04. Finnland-Slowenien, am 29.04 Dänemark-Schweiz, Weißrussland-Lettland, Russland-USA(!) und Slowenien-Österreich und am 30.04. Finnland-Tschechien. Bedeutet, dass schon in der Vorrunde nur 10 von 24 Spielen gezeigt werden. In der Zwischenrunde wird's dann wohl auch mit 2 Spielen pro Tag (am 05.05. wohl nur 1 Spiel, da nur Abstiegsrunde nachmittags) weitergehen - macht noch mal 9 Spiele. Dazu dann die 8 Endrundenspiele und schon sind wir bei den 27 von Sport-Bild...
    Die Mail an Premiere wegen dieser Falschaussage auf Seite 22 ist schon raus!
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    sobald auch nur ein einsekündiger werbeblock in der halbzeitpause ausgestrahlt wird, geht die sonderkündigung raus.
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und warum ist die dann noch nicht raus? Hauptsache erstmal aufregen - aber noch gar nicht mitbekommen, dass es schon längst einen Werbespot in der Halbzeitpause der Samstags-Übertragung (meistens Hornbach) gibt...Ist auch nicht wirklich störend - wenn es denn bei diesem einen Spot bleibt.
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    es gibt auch leute, die lediglich bei sonntagsspielen des eigenen clubs in den genuss der samstagsübertragung kommen.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Frage: Wie wird man Premiere-A-Kunde? Ich will auch ein schekcheft haben!
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich auch!!! breites_

    Die Frage ist auch: Sind das immer die gleichen Leute oder wechselt man quartalsweise (in diesem Rhythmus werden die Sondervergünstigungen verteilt!)?

    Da die VIP-Abos abgeschafft wurden, ist das vielleicht Ersatz dafür?
    Kann sich mal jemand der A-Kunden hier im Forum outen? durchein läc :cool:
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich schätze, das sind kunden, die häufig ppv bestellen, sich immer schön bescheißen lassen, nicht meckern und 38 euro für ihr super-plus bezahlen + 3 euro für heimat&co.
     
  8. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, ich min Treueabo-Kunde mit Superpaket für 28,07 EUR. Ich bestelle nie Direkt-Filme, habe nur einmal bei der Technikhotline angerufen als meine Freischaltung plötzlich weg war.

    Ach ja, und einmal ist eine Monatsrate zurückgebucht worden. Die habe ich dann nachträglich überwiesen. Habe mich dann per Hotline erkundigt, ob das Geld eingegangen ist. Dort wurde mir dann gesagt, dass noch 8 EUR wegen der Rückbuchung zu begleichen sind. Die habe ich dann auch noch überwiesen. Diese 8 EUR sind dann aber mit der nächsten Monatsrate verrechnet worden.

    Naja, egal - auf jeden Fall habe ich in den zwei Jahren, da ich Kunde bei Premiere bin, zwei Mal so ein "Scheckheftchen" geschickt bekommen.