1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Infos auf www.premiereworld.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 20. August 2001.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Alle wahren Kunden können unter www.premiereworld.de alle Infos bekommen.
    Bereich Abonnenten. Kunden-Nr. und PIN Code bereithalten

    Ciao

    MS2K
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dort kann man auch sein Abo zu den alten Konditionen nochmal um zusätzliche 12 Monate verlängern lassen!
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Also statt 78.23 DM für ein Super Paket 55,00 DM Das kann sich sehen lassen.

    Ciao

    MS2K
     
  4. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber wo steht da,daß man zu seinem 24-Monatsvertrag noch das dritte Jahr zusätzlich den alten Preis bekommt?

    [ 20. August 2001: Beitrag editiert von: TErtl ]
     
  5. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also nach meinen schulungsständen geht es auch nicht.entweder hab ich nich aufgepasst oder das kam heute erst raus.ich bin mir aber fast sicher das premiere das nicht macht-------entweder 12 oder 24.
     
  6. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt, argh, nicht aufgepaßt. Da steht:

    "Verlängen Sie Ihren 6- bzw. 12-Monatsvertrag zu den heute gültigen Konditionen einfach um 12 Monate". So gesehen ist es natürlich n Witz, man verlängert eifnach seinen Vertrag ohne Kostenvorteile. Also nur für die dummen Kaufkunden!