1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle HDTV-Feeds bitte auch hier posten

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Axel2007X, 26. März 2010.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Alle HDTV-Feeds bitte auch hier posten

    [​IMG]
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle HDTV-Feeds bitte auch hier posten

    JPG-bilder als beispiel zu posten ist sinnlos! die sind viel zu stark komprimiert, um das HD-bild richtig darstellen zu können! nehmt PNG!
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Alle HDTV-Feeds bitte auch hier posten

    kannst du auch was anderes,als meckern???...
    die screenshots dienen lediglich,um zu zeigen,was auf besagten feeds läuft...
    gewöhn dir endlich mal dein blödes gelabere ab,wenn du nix gescheites zu sagen hast...du nervst damit gewaltig...
     
  4. BDLAB

    BDLAB Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alle HDTV-Feeds bitte auch hier posten

    MET LIVE -- ARMIDA - ROSSINI (ca. 19 Uhr)

    0.8 West 11519 - Pol: V - SR: 12891 - FEC: 3/4
    0.8 West 11529 - Pol: V - SR: 12891 - FEC: 3/4
    Atlantic Bird 3 (5.0°W) 11585 - Pol: H - SR: 12890 ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2010
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Alle HDTV-Feeds bitte auch hier posten

    Dieser LHB begreift das vermutlich gar nicht, was hendrik hier für wertvolle Arbeit leistet und worum es hier überhaupt geht.
    Schon 12000 mal gelabert, aber noch nie was Vernünftiges oder Wertvolles gesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2010
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle HDTV-Feeds bitte auch hier posten

    wenn man schon HDTV-bilder postet, dann bitte auch unverfälscht! das ist kein meckern, sondern es wird einfach erwartet, daß das, was man da dann sieht, dann auch der realität entspricht!
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Alle HDTV-Feeds bitte auch hier posten

    du erwartest etwas???... :confused:
    ich erwarte von dir,das du deine unqualifizierten kommentare endlich mal unterlässt!!!...
    es ist nicht das erste mal,das du mich wegen der screenshots angehst...
    machs besser oder halt einfach deinen mund...
    so!!...ab jetzt hat sich das hier für mich erledigt...
    manche können einen aber auch wirklich die letzte freude an diesem forum nehmen... :mad: :mad: :mad:
     
  8. AW: Alle HDTV-Feeds bitte auch hier posten

    Ja, das ist schade, so ein Streit hier.
    Klar, je unverfälschter man etwas weitergibt, desto originalgetreuer bleibt es.
    Aber so ein richtiges HD-Bild kann dann gut und gerne 8-10 MB ausmachen,
    der Upload und auch Download (gerade wer langsames Internet hat) würde ewig dauern, außerdem ist ja die Dateigröße bei manchen Uploads auch schon vom Anbieter her beschränkt.
    Dann ist ein jpg-Bild allemal viel besser als gar keines, zumal, wenn die Ausgangsvorlage sehr gut ist, sieht selbst so ein jpg-Bild noch recht gut aus.

    Schließlich und letztlich wird selbst ein bmp oder png HD-Bild nie das darstellen können wie das original live-Video. Nicht zuletzt macht es auch immer Arbeit, Bilder hochzuladen, das muss man auch anrechnen.

    Na, ich hoffe mal, die Gemüter beruhigen sich wieder, gerade jetzt im Wonnemonat! ;)
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Alle HDTV-Feeds bitte auch hier posten

    na dann will ich mal nicht so sein...
    auch auf die gefahr hin,das sich wieder über irgendetwas aufgeregt wird...

    [​IMG]
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Alle HDTV-Feeds bitte auch hier posten

    [​IMG]