1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@alle gedemütigten Fussballfans: Kleiner Hinweis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 5. März 2002.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Auch wenn ich langsam hier im Forum spame aber ich muss einfach noch einmal auf eine Sache hinweisen:
    Am Mittwoch findet am 100. Geburtstag von Real das spanische Pokalfinale zwischen den Königlichen und Deportivo La Coruna statt.

    In England spielt Liverpool - Newcastle, der Kracher dieser Runde.

    Was haben beide Spiele gemeinsam? Exakt, sie werden in Deutschland nicht gezeigt. Aber wir können uns ja glücklich schätzen, Premiere zeigt morgen FC Kärnten - Tirol Innsbruck [​IMG] .

    Ach ja, am Wochenende kommt wieder kein Livespiel in Spanien, wundert leider keinen mehr.

    Eine Frage habe ich aber noch: Wir kann man TVE International empfangen?
     
  2. orion

    orion Guest

    TVE-International wird digital über Hot-Bird-2 uncodiert abgestrahlt.

    Hier die Werte: Frequenz 11.785 Horizontal
    27.500 3/4

    Gruß
    Orion
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Morgen ist aber auch das DFB Pokalspiel
    Schalke-Bayern-München
    Ab 20,15Uhr in der ARD
    Mfg
    lagpot
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Hmm, stimmt. Schwierige Entscheidung: Real-Depor oder Schalke-Bayern. Zum Glück habe ich zwei Fernseher [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [ 05. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Hacker ]</p>
     
  6. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    am samstag kommt ein spiel aus spanien auf premiere

    [ 06. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Andi ]</p>
     
  7. PW-Fan

    PW-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Mönchengladbach
    @ Andy :
    Habe ich da was verpasst ? Am Samstag ein Spiel aus Spanien auf Premiere ?? Welches und welcher Kanal ?? Etwa PSport 4 (Ironie) ??
    Nein , es kommt kein Spiel siehe PW_Hompepage !!
    by P-Fan .
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. flospace

    flospace Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Ein Spiel aus Spanien kommt laut HP von Premiere um 20.55h auf Sport1... allerdings steht noch nicht da, welches Spiel übertragen wird!
     
  9. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    Also lt. Hp wird am Samstag auf Sport1 das Spiel zwischen Inter und Juve gezeigt. Was ja keine schlechte Wahl eigentlich ist. Problem ist nur das z.B betis gegen Barca am Samstag auch kein grade schlechtes Spiel ist. Da wären wir dann wieder bei dem Problem das am Wochenende halt manchmal zuwenig Kanäle für den Sport da sind.
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Mir ist gerade im EPG aufgefallen, daß am Sonntag um 06:00 auf Sport 1 sowie um 14:00 auf Sport 2 ein Spiel der Primera Division gezeigt wird. Leider steht dort nicht, welches. Vielleicht zeigen die ja doch noch das Betis-Barca-Spiel???
     

Diese Seite empfehlen