1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle durcheinander...

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von samsungv200, 13. Oktober 2020.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was ist denn im Bereich "Internet-Telefon-IP-TV und VOD-HBBTV" passiert? Alles total unübersichtlich, so sieht es aus, wenn eine Frau aufräumt, man findet nichts mehr wieder...
     
    Gast 188551 und otto67 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Geht mir auch so, es ist durch das Zusammenwerfen einfach absolut unübersichtlich geworden. :(
     
    Gast 199788, otto67 und samsungv200 gefällt das.
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich dachte schon ich würde halluzinieren. :confused: Netflix und Amazon waren doch immer schön getrennt! :cautious:
    Warum fügt man das zusammen? (n)
     
    Gast 199788 gefällt das.
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Veränderungen bedeuten halt meistens nichts Gutes :(
     
    Gast 199788 gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Früher war alles besser! :cool:
     
  6. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Das kleine und (für mich) eher unwichtige Disney+ steht für sich alleine da und die beiden Streaming-Giganten Netflix und Prime Video fügt man zusammen. Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht wirklich. Und unübersichtlich ist es auch noch ... :confused: Als ob Disney+ bedeutender wäre als Netflix und Prime Video ... :rolleyes:
     
    hvf66, Force, Gast 188551 und 3 anderen gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Ist das nicht so abgesprochen gewesen? :geek:
    Klang gestern so.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Habe mich auch schon gefragt wie man auf diese Schnapsidee gekommen ist Amazon Prime und Netflix zusammen zu werfen.:eek:
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit mir hat keiner gesprochen:devilish::geek::whistle:
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Kann man nur hoffen das die Leute die dafür verantwortlich sind schnell wieder nüchtern werden... :coffee:
    Der 1 April ist auch weit weg. :giggle: Das kann also auch nicht der Grund sein! :notworthy: