1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle die Rock oder Dance mögen sollten heute Abend Imusic1 einschalten!

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 15. März 2007.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Alle die Rock oder Dance mögen sollten heute Abend Imusic1 einschalten!

    Nee, es gab gestern von beiden Sendungen neue Ausgaben und was soll ich sagen? Einfach der Hammer! Guckt ihn bitte alle fleißig, ich möchte auf keinen Fall das ish ihn auf Grund von zu wenig Interesse wieder kickt! Ich danke Euch!:winken:
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alle die Rock oder Dance mögen sollten heute Abend Imusic1 einschalten!

    Also kommen wohl immer Samstags die neuen Ausgaben der Shows oder ?
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Alle die Rock oder Dance mögen sollten heute Abend Imusic1 einschalten!

    Man wird´s sehen, also gestern Abend gab es jeweils Wiederholungen... Ich hatte übrigens eine Mail an im1.tv geschickt und unteranderem auf dieses Thema hier verwiesen... Ich wurde gebeten, auf ihr eigenes Forum hin zu weisen. Also ihr könnt ja auch dort mal vorbeischauen, wenn ihr wollt.:winken:
     
  4. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle die Rock oder Dance mögen sollten heute Abend Imusic1 einschalten!

    Die Bild/Tonqualität von iMusic1 ist wirklich schlecht, wegen DanceCulture u. RockShow schalte ich öfters ein.

    Ausserdem find ich das Logo zu gross u. bei der Scherenschnitt-BlümchenTitel-Einblendung muss man gleich wieder an MTV/VIVA denken.

    und den Namen der Sendung sollten sie nicht dauerhaft sondern nur bei der Titel-Einblendung zeigen.

    dann noch eine vernünftige Auflösung u. 256 kBit-Sound , dann wärs fürs Jahr 2007 ok.
     
  5. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alle die Rock oder Dance mögen sollten heute Abend Imusic1 einschalten!

    sendet dieser sender fta auf astra 19,2

    und wie ist die frequenz

    am welchem tag und zeit läuft die rockshow
     
  6. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alle die Rock oder Dance mögen sollten heute Abend Imusic1 einschalten!

    frequenz hab ich jetzt selber herausgefunden (das vierte TP)

    welche videos laufen bei rockshow

    kann jemand vielleicht von einer sendung die playlist der bands posten

    ist die sendung eher kommerziell gehalten

    sprich:linkin park,korn chemical r. etc.

    oder wie mtv2 120 metal minutes mit bands

    wie: the bronx ,the crown, cult of luna, dillinger escape plan, isis, fantomas usw.

    es gibt anscheinend auch eine sendung für electro

    was läuft dort

    sachen wie boards of canada, autechre oder mehr mainstream
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Alle die Rock oder Dance mögen sollten heute Abend Imusic1 einschalten!

    auf MTV2 gibts werder die 120 Electronic minutes noch Metal Minutes. Hat MTV2 alles eingestampft und strahlts nun alles innerhalb der 120 Minutes aus. Und sowas wie bei 120 Minutes wirst im deutschen MusikTV wohl nie zu sehen bekommen.
     
  8. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alle die Rock oder Dance mögen sollten heute Abend Imusic1 einschalten!

    ja das ist mir klar das beide formate leider untergegangen sind

    electro wurde in die normalen 120minutes involviert und aus den metal minutes wurde wie früher headbangers ball

    die playlist von den 120 metal minutes war wirklich jedes mal genial und zeigte mir viele neue bands , die ich so niemals kennengelernt hätte.

    aus deiner antwort schliesse ich das "THE ROCKSHOW" DEN KOMMERZIELLEN FADEN WEITER FÜHRT.

    auch viva zweis nachfolger plus hatte seine momente mit rock/alternative , twelve und high fidelity
     
  9. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle die Rock oder Dance mögen sollten heute Abend Imusic1 einschalten!

    Hallo,

    als ich gestern mal eingeschaltet hatte lief Iron Maiden ("Wildest Dreams") u. danach eines von Whitesnake.

    zuviel ist da glaube ich nicht zu erwarten, Du kannst ja bei http://www.im1.tv nach Gruppen suchen.

    Ganz gut ist aber auch "Scuzz" auf Eurobird 28,2 Ost. Hast Du den? Sendet seit Dezember unverschlüsselt u. in 16:9.
     
  10. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alle die Rock oder Dance mögen sollten heute Abend Imusic1 einschalten!

    leider nicht

    was läuft dort

    ansonsten schau ich immer auf ocko

    madhouse, smrst, no future, kommando,

    auf gotv hosted by wiesen , flex etc.

    ich fand die mtv2 playlist aber besser
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2007