1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Ja, aber das Cover wird schon eine Woche früher gedruckt und die inneren Seiten erst später per Hand reingeklebt......:eek: :eek:
     
  2. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Ja!

    Hängt damit zusammen, dass die Cover grundsätzlich früher in den Druck gehen als der Rest des Heftes. Liegt an den Arbeitsabläufen der Druckerei. Das Interview kam genau in dieser kurzen Zeitspanne zu Stande und ist ganz kruzfristig noch ins Heft gerutscht. Wir wollten es gern noch mit veröffentlichen, da wir da, wie erwähnt, schon so lange dran waren.
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Dann hoffe ich mal, dass alle Callcenter Agenten von Sky diesen Artikel lesen und den Kunden endlich die Wahrheit erzählen.

    Cu.Tramp
     
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Und mit Sky+ Receiver ist noch nicht mal Timeshift bei HD+ möglich:
    [​IMG]
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Also ab 2016 kann man dann über Sat und PKN die BetaCyryt/Nagravsion Verschlüsselung zu Grabe tragen :(

    Hat sich der "Engländer" wiedermal durchgesetzt :eek:

    Dennoch im Bericht nichts neues ausser das man es nun endlich "Zugibt" :D

    Danke für den Bericht DF !
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Für diejenigen, die noch Deutsch sprechen, lesen und schreiben können und wollen: Stellvertretender Vertriebsleiter bei Sky.
     
  8. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Warum? Die Änderungen betraf lediglich die Sender von ProSiebenSat.1, sprich lediglich ein Viertel (5 von 20) der Sender. Die restlichen 15 HD+ Sender haben nach wie vor die Einschränkungen.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Ja und ? Deshalb schrieb ich ja "nicht mehr ganz aktuell". Wo ist das Problem ?
     
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    OK, also erstmals wird "Cardsharing" als Grund für Pairng genannt. Danke an alle die das machen :grrr:

    Mensch Sky, gebt den Kunden ein Modul mit dem man aufnehmen und timeshiften kann und wir sind glücklich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2014