1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2014.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Dann hätte ich den "schlüpper" schon längst gefunden von der Bürodame in Unterföhring und hätte pikante Info für euch :D

    Ich mach mir gleich echt in die "Hose" hier *lol*
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Aus eener Schlüpper ziehst du was pikantes?
    Wird ja immer doller mit dir. LOL :D

    Gut, Spaß beiseite, Herbert kommt. Morgen gehts ans Geld verdienen. oder so....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2014
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Man muss sich erstmal Freunde *öhm* Freundinnen machen :D

    Danach erzählt Dir der andere "der nur Anzug" trägt alles :D Denn der will an den "schlüpper" der die keinen trägt :D

    Und danach bist am Schriebtisch in Unterföhring und Dir wird ALLES erzählt *g*
     
  4. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Das hat mit Sommerloch nichts zu tun. Wie in dem Teaser steht, versuchen wir seit längerem Aussagen von Sky zu dem Thema zu bekommen und wir hätten sie gern schon früher gehabt. Wir bekommen ja mit, welche Themen unsere Leser interessieren. Da gibt es glücklicherweise immer ziemlich viel Feedback.

    Jetzt ist ein Interview mit Stefan Kunz, Vice President Business & Distribution Services bei Sky, zu Stande gekommen, das Teil des aktuellen Artikels ist. Wir haben Ihm die Fragen gestellt, die uns die Leser stellen und er hat geantwortet. Es ist meines Wissens das erste Mal, dass sich Sky so umfassend zu diesem Thema äußert.

    Leider kam das Interview so knapp vor Redaktionsschluss zu Stande, dass wir keine Möglichkeit mehr hatten, einen Hinweis dazu auf dem Cover des Heftes zu platzieren. Daher haben wir uns entschieden, diesmal speziell diese Thema über die Website anzuteasern. Es ist ja auch nur für die gedacht, die sich für das Thema eben interessieren.

    Wer an anderen Themen aus dem neuen Heft interessiert ist, dem empfehle ich an der Stelle immer unsere Heft-App. Dort kann man kostenlos schonmal im Inhaltsverzeichnis blättern. Im Falle der Ausgabe 09/2014 sollte das ab morgen gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Liebe DF das ist ganz einfach.

    Bei sky wird alles gepaired was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
    So einfach ist das.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Ist doch vollkommen in Ordnung das man hier Werbung für die eigenen Produkte macht.

    Ob man das Heft nun heute oder morgen lesen kann spielt wohl kaum eine Rolle.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Interessant ist eigentlich nicht das man die Hardware austauscht, sondern warum?
    Will man alternative Hardware gezielt aussperren?
     
  8. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    @Patrick

    Respekt dafür erstmal ! Das Ihr es geschafft habt SKY Führungebenen dazu gebracht haben dazu Stellung zu nehmen :winken:

    Dennoch wer sich seit Monaten bzw Jahren damit beschäftigt, erscheint es wie schon geschrieben wie ein Sommerloch. Und nun ohne euere aktuelle Zeitung zu lesen, wird dort auch nicht die "ganze" Wahrheit stehen.

    Sky gibt einfach zu das: Betacrypt/Nagravision sterben wird und NDS als Hauslieferant mit allen Daumenschrauben genutzt wird......

    Mehr ist es nicht !
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Ahja, ansonsten... die Geschäfte laufen wie ich lese, gelle?!

    Aber jetzt mal im Ernst: Wenn ich manches Genöle hier lese, DF dies, DF das und dann noch was anderes hinterher, staune ich mit welch' ruhiger Hand, der ein-oder andere Redakteur seines Amtes waltet.

    Ich denke ich wär' da teilweise "herzlicher" oder ich würde darauf erst gar nicht eingehen bzw. antworten.
     
  10. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Stellst Du ernsthaft diese Frage = :eek:

    Ich bin enttäuscht :eek:

    Und auch Herr Stefan Kunz wird nicht klar gesagt haben:

    Natürlich uns geht es um PayServer oder grauzonen Modulen oder Linux basierten Receivern :D

    Alleine das er gesagt hätte: JA, es wird in 2015 nurnoch über Sat NDS Receiver mit Zuortnung stattfinden reicht der Masse doch oder........

    Warum sollte Herr Kunz mehr erzählen ? und anderes gefragt hat er überhaupt Ahnung von dem was er sagt und wurde nur "Vorgeschickt" für das Frage und Antwortspiel.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014