1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2014.

  1. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Anzeige
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Wir wissen doch alle, daß viele mit der 2. Karte gegen die AGB verstoßen ( damit meine ich nicht Euch ). Dem will Sky einen Riegel vorschieben, wenn man dann schon so hohe Rabatte vergibt.
    So kann man doch auch etwas für die 2. Karte was verlangen. Warum macht man denn so viel Wind deswegen?
    Wir alle, auch ich verlangen von einem PayTV ein anständiges Programm. Das kostet nun mal Geld, mit was soll das dann Bitteschön bezahlt werden? Mit 50% Rabbatt und einer kostenloser 2. Karte? Wir verlangen mehr Innovationen, wie eben SkyGO, Anytime und SkyGO App., meint Ihr das kostet alles nichts? Man kann doch hier darüber rede, dafür habe ich auch volles Verständnis, aber was man mitunter hier lesen kann ist schon manchmal Grenzwertig.
    Wem das alles zu teuer ist, oder eben Sky nur mit seiner eigenen Hardware schauen möchte und das alles nicht akzeptieren kann, der muß doch Sky nicht haben, Oder?
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Es geht gar nicht um die Zweitkarte. Ich komme z.B. gut mit einer klar. Allerdings würde ich die gern in verschiedenen Geräten nutzen. Wenn ich nachts Eishockey schau, dann würde ich gern den Fernseher im Schlafzimmer nutzen, tagsüber wäre die Karte dann im Wohnzimmer-TV. Das verstößt auch gegen keine AGB. Man hat aber den Nachteil nicht aufnehmen zu können. Warum eigentlich?
     
  3. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    @chrom,
    Oben habe ich ja geschrieben, daß ich hier nicht einen angreifen möchte, aber für mich eben das Pairing verständlich ist, eben von mir obengenannten Punkten, nur deswegen.
     
  4. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Falls Du Leute meinst, die sich ein Abo über die Zweitkarte mit jemand teilen: Wie will Sky denn da einen Riegel vorschieben, wenn es die gepairte Hardware dazu geben muss, damit die die Zweitkarte überhaupt funktioniert? Dann drückt man dem Nachbarn halt Karte und Hardware in die Hand.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    So ist es. Aber manche haben einen sehr eindimensionalen Blick auf das "System Sky".
     
  6. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Klar, wenn ich vorher auf einen fairen Preis 100% draufschlage, kann ich das hinterher als 50% Rabatt verkaufen. Sieht man in jedem Klamotten - Möbel - und sonstwas Laden und eben auch bei Sky. Wer zahlt denn heute bei Anschaffungen noch irgendwo den Listenpreis? Wohl keiner außer irgendwelchen grauen Papageien ;)
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Gibt es überhaupt noch Receiver ohne Linux als Betriebssystem? ;)
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Schenkelklopfer, sooooo(un)lustig........
     
  9. Jörg111

    Jörg111 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Welch Betriebssystem hat denn der technisat digit isio c?