1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2014.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Natürlich lesen Sie auch viele weitere, spannende Themen in der neuen [​IMG]Ausgabe 09/2014 der DIGITAL FERNSEHEN, die für Sie ab sofort am Kiosk, im Abo sowie online erhältlich ist.

    Gääääääääääähnnnnnnnnnnnnnn :D

    Also ich kaufe Sie mir nun nicht mehr *lol* Auflagenpusching ist gleich zu setzten wie PayTV *gg* Wer hätte mir das Spritgeld zur nächsten Tanke bezahlt ? Da ja ab SOFORT am Kiosk *g*

    Vor Jahren hab ich euch gerne gekauft, doch sooooooooooooooooo -> NÖ :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    ---doppelt und geloescht ---
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.444
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Meine Güte... Einige haben echt nichts anderes zu tun alles, aber auch alles zu kritisieren.
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Ist doch hier "Normal" oder ??? :D Nun entäsucht Du mich aber "Eike"
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Ach Gottchen, was habt ihr denn?
    Dass DF mittels eigener Webseite Werbung für ihr neues Heft macht, ist doch normal und logisch. Würde ich, und mit Sicherheit jeder andere in jener Situation, genau so machen.

    Ist doch nichts schlimmes oder ehrenrühriges. Ohne Moos usw., usf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2014
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Ist auch normal und auch nun wirklich nicht das erste Mal. Passiert doch jeden Monat
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Ich will SOFORT lesen was DF in Unterföhring unter dem "Schreibtisch" von [​IMG] Brian Sullivan gefunden hat ! :D Schüpper um Paring zu umgehen oder doch die Sky Kugel die alles umgeht ?

    Will auch mal "Bildstatus" lesen *g* Also doch morgen früh in die Schlange stellen wo Bier und Co. abgegeben wird vor dem täglichem "Verwahnsinnen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Öhm wie ging das....? Menschen mit ein' Willen, kriegen eins auf die Brillen oder so ähnlich.
    Und sofort (schrei nicht so) ist nun mal gleich gar nicht. :D
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Als Abteilungsleiter darf ich das Wort: "sofort" durchaus nutzen :D Denn sonst: wie du schon sagst: auf die......... *lol*
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Alle Details zum Sky-Hardwaretausch

    Wie jetzt, du Abteilungsleiter bei DF? :LOL: