1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Cinema Sender in HD (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 17. April 2022.

1. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Telekom unterstützt noch immer nicht die aktuelle Preisliste. Die Verträge müssen alle auf die alte Preisliste angepasst werden. Betrifft übrigens nur D. In Ö geht auch die aktuelle Preisliste. ;)

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ??? Auf was bezogen? Telekom bietet über OTT und IPTV in Deutschland nur noch WOW von Sky an und das sind da nicht die alten Preisen sondern leider die Standard Preise für WOW

3. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wer einen Sky Vertrag auf der aktuellen Preisliste abschließt oder bereits hat und die Empfangsart über die Telekom ändert. Diese Verträge müssen auf die alte Preisliste umgestellt werden.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider ist das nicht mehr möglich seit Einführung von WOW bei Telekom Deutschland (MagentaTV). Empfangsart Sky zu ändern von Kabel/Sat zu Telekom IPTV/OTT

Oder war damit der Wechseln von Telekom IPTV zu Sat/Kabel damit gemeint? Also weg von Telekom?

5. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich können Sky Kunden weiterhin auf Magenta wechseln. Bei der Telekom anrufen und die Sky Kundennummer angeben. Dann schickt die Telekom die Anschlussdaten an Sky und die Empfangsart wirde auf Telekom Magenta geändert.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch das aber alle, selbst Telekom Mitarbeiter, was anderes sagen seit der Einführung von WOW bei MagentaTV

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann mir vorstellen, dass da einzelne Mitarbeiter vielleicht nicht richtig informiert sind? Grundsätzlich beinhaltet der "alte" Vertrag ja u.a. die Möglichkeit "Empfangsart IPTV der Telekom". Die kann ja nicht einfach einseitig aus dem Vertrag mit Sky gestrichen werden?

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf was bitte bezogen das mit einzelnen Mitarbeiter? Das man noch wechseln vom Sky Sat/Kabel zu MagentaTV IPTV?

Und wie ist alt zu verstehen? Wie alt muss dafür der Sky Vertrag sein?

9. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Selbst Neuverträge werden auf Telekom umgestellt. Der Vertrag kann ja erstmal nur mit Geräten abgeschlossen werden. Die Umstellung erfolgt erst wenn sich der Kunde bei der Telekom gemeldet hat und Sky die Daten bekommen hat. Und da muss auch der Vertrag von der aktuellen Preisliste auf die alte Preisliste geändert werden.

Nicht mit den Angeboten der Telekom verwechseln. Die bieten bestimmt nur noch Wow Verträge an und keine Smartcard Sky Verträge mehr.

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meine, dass vielleicht der Berater am Telefon nicht weiß, dass ein alter Vertrag umgestellt werden kann? (Ich kanns aber nicht aus eigener Erfahrung sagen)

Mit "altem Vertrag" meine ich die Sky-Verträge, die bis zur Einführung bzw. Ablösung von WOW galten. Also ca. ein halbes Jahr und älter. Weil bis es nur noch WOW gab, durfte man seinen Sky-Vertrag ja auf IPTV umstellen lassen, das können die ja nicht einfach so aus den Bedingungen entfernen.