1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Schlup84, 17. August 2007.

  1. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    Anzeige
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Das sagen die schon seit Wochen, Super
    :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  2. lucky76

    lucky76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Auf der Hotline kommt man nicht mal mehr in die Warteschleife... Online-Störungsmeldung ist abgesetzt, wird aber wohl im schwarzen Loch verschwinden
     
  3. meanman

    meanman Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KV-29FX30B
    Nokia D-Box 2 (Neutrino)
    Technisat Digit Kabel NCI
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Es scheint wieder zu funktionieren; hoffen wir mal, es bleibt so...
     
  4. lucky76

    lucky76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    ja, auch hier in Essen kommen wieder die Infotafeln!! Bitte,, ändert jetzt nix mehr!!!
     
  5. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    ohoh..
    Wehe da gibt es in der Zeit zwischen 15h und 17.30 so ne Panne wie gestern.
    Ich glaub dann ticken ein paar aus.

    Ich bin zwar auch betroffen,aber dieses Mal zum Glück auswärts am gucken (sat). Und wenn, jo mei, Radiokonferenz is doch kult :) Solange man kein Besuch hat wie lucky76 wird man es überleben können, was nicht bedeuten darf dass man sowas Unity zugestehen darf.
    Derzeit erfüllt UM ihre vertraglichen Verpflichtungen mit Schlechtleistung. Da kann man auch mal rechtliche Schritte einleiten, wenn man will.
     
  6. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    überleben ja, aber wutanfall wird sich nicht vermeiden lassen :mad:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Eine Frage, geht bei euch momentan PL auf PREMIERE?

    Bei mir nicht! :wüt:
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Ergebnisticker für Master

    Portsmouth-Bolton 0:1 (Anelka 12.)
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Falscher Thread, Chelsea. :rolleyes:
     
  10. otto67

    otto67 Guest

    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    bei mir auch nicht