1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Schlup84, 17. August 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Jap..... :rolleyes:
     
  2. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Hier im UM Netz NRW alles in Ordnung. Aber das Bild ist nicht so toll wie letzte Woche...:winken:
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Hier in Essen (ebenfalls Unitymedia) war das Bild absolut in Ordnung. Kein Vergleich zu der miesen Quali, die Premiere abliefert.
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    es muss ein grösseres Problem sein, auf den Kanälen 354 MHz und 362 MHz (Discovery, Film Classic, Beate-Uhse.TV) Ist ebenfalls Schwarz, und ohne jegliche Meldung, die anderen sind ab und zu Sekunden weise, gestört.
     
  5. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild


    Da gebe ich Dir natürlich Recht...:D
     
  6. SoccerRocker

    SoccerRocker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Sagem
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Es liegt bestimmt daran, das UM die HD Kanäle bald einspeisen wird und jetzt schon mal Die Bandbreiten anpaßt...Ah sorry vertan UM hat ja garnicht vor HD einzuspeisen :mad:
     
  7. meanman

    meanman Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KV-29FX30B
    Nokia D-Box 2 (Neutrino)
    Technisat Digit Kabel NCI
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Und wieder eine Störung (zumindest bei mir in Dreieich, Hessen): Bundesliga 1-4 bleibt schwarz mit dem Hinweise " Programm ist verschlüsselt"! Ich habe die Störung schon bei der Hotline gemeldet (wurde von ihnen sogar bestätigt)
    aber passiert ist nach ca. 1 Stunde noch nichts :wüt:. Hoffentlich ist das bis 15:30 behoben...
     
  8. lucky76

    lucky76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Buli 1-4 weg! Auch in NRW??? Bei mir in Essen kommt z.Zt. jedenfalls "Programm ist verschlüsselt". wenn ich nachher nicht Werder-Bayern krieg - hab die Bude voll mit Leuten - gibts ein Problem.... wie siehts bei anderen in NRW aus????

    EDIT: jetzt heißt es "Programm nicht verfügbar"
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2007
  9. meanman

    meanman Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KV-29FX30B
    Nokia D-Box 2 (Neutrino)
    Technisat Digit Kabel NCI
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Laut Hotline wird am dem Problem gearbeitet (Stand 12:10). :eek:
    Üben wir uns also noch ein wenig in Geduld...
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Hier in Dortmund gibt auch Probleme, bei mir gehen einige Radiosender nicht, und einige Premiere Kanäle sowie Buli 4. Super :(.