1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Schlup84, 17. August 2007.

  1. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    FFM: Die Sendung ist nicht zu entschlüsseln.
     
  2. Manolo

    Manolo Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Bei mir sind sie auch schwarz. Mist, wollte schön bei Fusi bügeln... :mad:
    UM Hessen, Kabel, Region Bergstraße

    "Auf diesem Kanal wird derzeit nicht gesendet"
     
  3. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    Hi,

    der gleiche Mist auch hier in Hanau :wüt:

    Es würde mich nicht einmal überraschen, wenn die Nasen von Unitymedia es bis jetzt noch nicht einmal bemerkt haben.

    Alles schon erlebt.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  4. JimPanse87

    JimPanse87 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    also ich hab nicht mal die Mitteilung, dass auf den Kanälen nicht gesendet wird. Einfach nur schwarz :wüt:
     
  5. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    ich hab dasselbe
     
  6. Manolo

    Manolo Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    na wenigstens haben wir noch keine Tore verpasst :rolleyes:
     
  7. meanman

    meanman Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KV-29FX30B
    Nokia D-Box 2 (Neutrino)
    Technisat Digit Kabel NCI
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Ich habe gerade endlich jemand von der Hotline bei Unitymedia erreicht und
    der nette Mensch dort hat eine "Ticket" aufgenommen und sprach dann auch von einer Flächenstörung; mal schauen wie lange es dauert bis wir wieder was zu sehen bekommen!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    135.721
    Zustimmungen:
    18.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Ist das Problem bei allen digitalen Sendern vorhanden, wenn ja mit welchem Receiver? D-Box2?

    Gruß Gorcon
     
  9. Neuzugang

    Neuzugang Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    :wüt: Gleiches Problem an der Bergstraße. Meldung 102 - auf diesem Kanal kann nicht gesendet werden. Habe die Service-Nr. von Unitymedia angerufen und es ist ständig besetzt. Muß man wenigstens auch nicht lange in der Warteschleife rumhängen:eek:.

    Letzte Woche hatte ich beim Fußball nur ein Bild, indem die Farben total verlaufen und verzerrt waren. Habe das ganze Wochenende versucht zu telefonieren, keiner von denen Pappnasen konnte mir helfen.
    Habe 2x die Störungsstelle beauftragt, bis heute keine Reaktion.

    Wenn es mal funktioniert, habe ich nur eine Signalstärke von 70% und eine Qualität von ca 69%. Bei Digital aus der Kabel sollte man doch 100% haben, oder?
    Gruß
     
  10. meanman

    meanman Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KV-29FX30B
    Nokia D-Box 2 (Neutrino)
    Technisat Digit Kabel NCI
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Das Problem betrifft offensichtlich nur die Sender auf der Frequenz 442 und ist wohl Receiverunabhängig. Habe es sowohl mit D-Box2 (Linux) als auch mit Technisat Digit NCI getestet.