1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Schlup84, 17. August 2007.

  1. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Anzeige
    hi ich empfange die bundesliga kanäle in dreieich bei offenbach über UM.....alle kanäle sind schwarz und es kommt aber keine fehlermeldung.....toll und jetzt kommt gleich zweite liga....hat noch jemand dieses problem?ätzend
     
  2. meanman

    meanman Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    27
    Technisches Equipment:
    Sony KV-29FX30B
    Nokia D-Box 2 (Neutrino)
    Technisat Digit Kabel NCI
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Gleiches Problem; bin auch Kunde der tollen Firma Medicom in Dreieich, bei der natürlich niemand zu erreichen ist:mad:
     
  3. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    ist das nicht ätzend.....kann ich den fussballabend knicken....kotze :mad: :mad: :mad:
     
  4. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Hier im UM Kabel in Düsseldorf, alles OK
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Bei mir steht auch nur "Kanal derzeit nicht verfügbar"....... (Kabelkunde aus Frankfurt)

    So ätzend ist das. :mad::mad:

    Ich hatte schon letzten Samstag bei Bayern vs. Hansa 40 Minuten gar keinen Ton und nun das....... :wüt:
     
  6. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Kann es sein, das die Fehler bisher nur in Hessen auftreten...?
     
  7. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Ort:
    A3-A5-A66-A661
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    scheint so.
    bei mir in FFM auch schwarz,
    erst meldung: Kanal verschlüsselt oder nicht verfügbar.
    Dann Meldung: Hinweis 13-Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet.

    Kanäle Home, Info und 1-4 tot
    5-9 normalo Standbild von UM
    :(

    da sind mal wieder profis am werke...

    nachtrag:
    zieht sich leider schon die ganze woche so hin, dass das bild immer mal wieder ausfällt. hatte gehofft, dass die das bis zum wochenende wieder hinbekommen, aber anscheinend ist dem nicht so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2007
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Wer genau ist denn für diese Sauerei verantwortlich? :mad:
     
  9. JimPanse87

    JimPanse87 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    10
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    selbes Problem hier. Auch aus Frankfurt. Könnte echt ******. Für was zahlt man denen Geld?:mad:
     
  10. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Frankfurt
    AW: alle Bundesliga-Kanäle-Schwarzes Bild

    Bei mir, ebenfalls in Frankfurt dasselbe Problem.
    Sowohl auf "Bundesliga Home", als auch auf
    Bundesliga 1,2 und 3 schwarzes Bild und:

    "Auf diesem Kanal wird derzeit nicht gesendet"???
     

Diese Seite empfehlen