1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Boxen mit den gleichen IR-Codes? / Master/Slave möglich?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tobias Claren, 4. August 2005.

  1. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno4K, Sony XD9305 65", HTC Vive
    Anzeige
    AW: Alle Boxen mit den gleichen IR-Codes? / Master/Slave möglich?

    Nicht alles was logisch ist, wird von allen erkannt.

    Wo sind denn die "Macher" zu finden? Dann gebe ich das mal weiter.


    Geht das auch "intelligent".
    Ich weiß nicht was "RCSIM" ist, ausser das es nach der Simulation einer Funkvernbedienung klingt.
    Ich will dass automatisch eine Aufnahme auf dem Sklaven gestartet wird, wenn ich sie auf dem Meister starte. Und wenn da schon eine läuft (z.B. die eigene) dann erst auf dem Meister. Und wenn ich auf dem Meister in die laufende Aufnahme reinsehen will, muss der automatisch die noch aufzeichnende Aufnahme starten (Timeshifting).
    Alles eben "intelligent" und von den Zusammenhängen abhängend (wenn, dann...).
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alle Boxen mit den gleichen IR-Codes? / Master/Slave möglich?

    Hier ->
    [​IMG]

    Gruß Gorcon