1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Bayern-Spiele im ZDF - Leipzig und Dortmund bei Sport1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2017.

1. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bayern - Besiktas zählt ja jetzt auch nicht gerade zu den Topspielen
    Im Hinspiel spielt Bayern zeitgleich mit Barca , da werd ich mir lieber Chelsea gegen Barca anschauen .
    Soviel dazu das Bayern interessanter ist
    Aber ich denke trotzdem das die EL jetzt viele interessante Manschaften dabei hat und deswegen auch das Interesse etwas größer ist als die Jahre davor

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber nichts Neues. Nur, wäre es sicherlich für einen Hertha-Fan auch mal nett gewesen, in den "Genuss" eines Spieles zu kommen. Ich hab sie alle gesehen.

Was glaubst du wieviel gegen Östersund kommen wenn du schon ausgeschieden bist?

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In Köln wäre es sicher ausverkauft gewesen.

Warum kommen gegen Bilbao nur 28.000, wenn es um alles geht?

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein. Berlin ist aber anders. Da ist keine Fußballverücktheit wie in Schalke, Dortmund oder auch Köln. Es gibt viele Gründe, warum es in Berlin so ist wie es ist. Schau, Hertha hält den Zuschauerrekord der Bundesliga (88000 oder so). Selbst in der zweiten Liga waren gegen Augsburg 77000 Zuschauer da. Möglich ist dort schon was.
    Das Publikum kommt aber nicht um 21 Uhr abends, kalt und eh ausgeschieden. Die "bekloppten" (spaßig gemeint) in Schalke etc. kommen. Berlin nicht.
    Des Weiteren fehlt ein Umfeld wie es andere Vereine haben. Das kommt noch daher von 40 Jahren "einsame Insel" sein.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist 46 Jahre her. Interessanterweise ja gegen den 1.FC Köln. :D