1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schauen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 8. Juli 2007.

1. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

Stimmt...es sei denn, man arbeitet für Unitymedia...:winken:Ansonsten finde ich es auch gerecht und lustig mit anzusehen, wie dieser Laden den Bach runter geht...

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007
  2. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

Ich weiss zwar net genau ob ich hier im richtigen Thread bin aber ich versuchs einfach mal.

Könnte mir vielleicht jemand die komplette Senderliste posten die ich bekomme wenn ich Arena komplett abonniere. Habe im i-net nix richtiges gefunden...

Danke schonmal. :winken:

3. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also:
    Arena 1
    Arena 2
    Arena 3
    Arena 4
    Arena 5
    Arena 6
    Arena 7
    Arena 8
    Arena 9
    Arena Home
    Arena Info.

Ach ja: Und das hier: http://www.arena.tv/bestellen/ligaplus_komplettsat.jsp?programMain=2

4. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

edit: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007
  5. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

UM scheint es echt schlecht zu gehen. Nicht mal mehr gescheite Leute für die PR-Abteilung können sie sich leisten :D.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

hieß es net auch 2006, dass alle Premiere Receiver weiterhin Buli entschlüsseln können über arena???

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich persönlich hoffe,dass ich es im Sportportal sehen kann.
    Beim Arena-Kanal kackt bei mir voll oft das Bild aus unerklärlichen Gründen ab, was im sportportal (und bei allen anderen Sendern) komischerweise noch nie passiert ist....

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Das liegt aber nicht an ARENA......scheint eher so, das bei Dir irgendwo der Wurm drinn ist.:confused:

Ein Pixelbrei Bild mit niedriger Bitrate, wie es im Sportportal Gang und Gebe ist, wünscht sich bestimmt kein ARENA Qualitätsbild Gugger. :)

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Nein das war der Holländer 2005. :winken:
    Aber er sagte ja auch, daß wir Satkunden unsere Premierekarten zu SES Astra senden könnten damit die dann Arena freischalten werden! :D

10. Master-D

Master-D Guest

Dem ist nix hinzuzufügen. :)

Bei Premiere haste maximal 3 Spiele in HD und der Rest ist Pixelmatsch. Bei ARENA haste bei allen Spielen tolle Qualität, zwar kein HD, aber dafür kann man jedes der 9 Spiele pro Spieltag richtig genießen.