1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schauen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 8. Juli 2007.

  1. StanleyB

    StanleyB Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Schüssel 60cm, hinter Gartenzaun versteckt :-). Receiver: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
    Anzeige
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

    Würde mich mal interessieren, wo Du das bekommst. Das einzige, was ich für 29,- Euro finde (statt 69,- normal) bezieht sich auf 1 Paket für 3 Monate, aber die Auswahl ist sehr beschränkt und Fußball ist nicht wählbar. Wenn Du recht hättest und ich liege falsch: 30,- für CL im Herbst wäre klasse.
     
  2. Wetti

    Wetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

    läuft der Übergang heute Nacht von Arena Signal auf Premiere Signal reibungslos oder muss man die Sender neusuchen ?
     
  3. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

    Was solltest Du neu suchen? Premiere BuLi kommt normal auf Arena Home, und wenn einzelne Spiele bei einem BuLi-Spieltag laufen, kommen die auf Arena 1-9. Was auf Arena Info kommt, weiß ich (noch) nicht.
    Arena Family ändert sich ohnehin nicht
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

    Vorausgesetzt, die Kanäle werden noch arena im Namen tragen, dürfte auf Info der Infokanal laufen, nur diesmal einer, der seinen Namen auch verdient.
     
  5. sone

    sone Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

    Nicht bei allen.
    Ich schaute bisher Arena hier in Baden-Württemberg über KabelBW.
    Auf dem Arena-Kanal kommen seit heute keine bewegten Bilder mehr.
    Stattdessen eine Hinweistafel, dass die Bundesliga jetzt wieder bei Premiere ist.
    KabelBW schaltet mir die Bundesliga jetzt auf dem Premiere-Sportportal frei.
    Der Kanal Arena ist also hier bereits Geschichte.
     
  6. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

    Meine Aussagen bezogen sich allein auf die Sat-Kunden (wovon ich einer bin). Sorry, wenn es mißverständlich war...