1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schauen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 8. Juli 2007.

1. Future88

Future88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

weil ich das doppelte zahlen muss, für die gleiche Leistung du Horst

2. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

horst :D

das ist noch garnich gesagt. bleibt abzuwarten ob copa del rey, carling cup boxen und sonstige geschisse auch zu premiere wandern. ansonsten bekommen wie zwei-aboler noch weniger fürs geld wie bisher.

mal abgesehen davon das wahrscheinlich weniger pd laufen wird

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  3. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,
    hatte auch gehofft aus dem Arenavertrag zu kommen, aber das wird ja leider nichts. Jetzt darf ich weiter 25 Euro zahlen, für Kanäle die ich überhaupt nicht mehr schaue, klasse. Bei PREMIERE hätte ich die Bundesliga schön für 9,99 Euro.

Naja, wenigstens wird die Bundesliga wieder vernünftig produziert mit vernünftigen Kommentatoren.

4. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Du bist ehrlich Supergroby!
    Sei froh das du noch 2 Jahre Arena Signale hast.Denn wenn Premiere nur noch alleine die Signale hat dann wird es eng für die gute Signalqualität wenn noch am WE Formel1& 2.Liga parallel laufen dann noch Golf,Nascar,usw.
    Dann wirst du wahrscheinlich wuschelig bei den Pixelgedönst.

5. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

dem kann ich nur zustimmen......

6. thefriday

thefriday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich muss hier jetzt auch mal ne Frage stellen....habe alles interessiert verfolgt, allerdings kommt mir da noch iene Frage hoch:

Ich als Unity Media Kunde, empfange ich nun die BuLi über die Sender "arena 1-9" oder über das Sportportal? In der Pressemitteilung steht:

arena Abonnenten mit Kabelempfang von Unitymedia in Hessen und
    Nordrhein-Westfalen:
    Kunden von Unitymedia haben die Wahl: Sie empfangen die Bundesliga
    entweder weiterhin über die Kanäle "arena home" sowie "arena 1" bis
    "arena 9" oder über das Premiere Sportportal.

Was heißt hier, ich hab die Wahl? Einfach einschalten, worauf ich Bock hab? Würds nämlich schon gern übers Sportportal schauen, da ich auf den arena Kanälen teils harte und lange Bildaussetzer habe.

Habe danach jedenfalls bei UnityMedia angerufen und sowohl die Frau der Technik, als auch die Frau der Kundenbetreuung sagten, dass die arena 1-9 Kanäle weiterhin meine Übertragungskanäle sind.....

und auf der Premiere Homepage steht unter "arena Kunde":

Empfangskanal
    Als Kabelkunde von arena sehen Sie Premiere Bundesliga ab dem 1. August auf dem Premiere Sportportal.
    arena Kunden mit Satellitenempfang finden die Konferenz weiterhin auf dem bisherigen Kanal arena home, die Einzelspiele sehen Sie wie gewohnt auf den Einzelkanälen.

Bin ich nun als "UM" Kunde "Kabelkunde von arena"???

Ich bin verwirrt.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Die Frage von thefridy würde mich auch interessieren.
    ich habe ungefär das selbe Problem:
    - Manche Probleme bei Arena Home (UM)

und würde somit auch gerne über das Sportportal schauen.

8. thefriday

thefriday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Update:

Habe nun auch mit der Premiere Hotline gesprochen, der freundliche Herr sagte mir, als Unitymedia Kunde kann ich definitv übers Sport Portal als auch über die Kanäle 1-9 das Premiere Bundesliga Programm sehen....danach habe ich nochmal bei UM angerufen(jap, ich habe Langeweile und zuviel Geld^^) und die sagten mir ausdrücklich, übers Sport Portal kann ich das Programm nicht sehen, ich muss weiterhin über 1-9 schauen.....schon witzig was da abgeht....nochmal meine Frage: Weiss da jemand was definitives?

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Übers Sportportal kann man nur Bl-live im UM Gebiet sehen, wenn man...

1. ein altes Premiere Komplett Abo noch hat
    2. direkt bei Premiere Bl-live gebucht hat

10. Future88

Future88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Solche Affen