1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schauen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 8. Juli 2007.

1. ReneK

ReneK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

Hallo zusammen!

Kann mir mal einer sagen ob die Durchleitung des Premiere-Signals auch für die arena Kunden des KabelKiosk's gillt?

Gruß René

2. Smeeth

Smeeth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schau

Leider ist Premiere (lassen wir arena da mal einfach weg) die einzige Firma, die sich traut, ein quasi-Monopol aufzustellen. Offensichtlich traut sich da keiner, etwas gegen zu unternehmen und wenn sich jemand traut, dann schafft der es nicht, weil ihm keiner die Zeit gibt, sich vollständig zu entwickeln (und damit ist dann arena gemeint). Meiner Meinung sind da auch die dran schuld, die nur meckern und potentielle Kunden verschrecken. Unter anderem auch hier im Forum zum Bleistift, aber nicht nur.

Erklär mal, steige da nicht ganz durch

was sollen die sagen, die sich breuckmann im wdr anhören? Über BVB und Bremen lässt der ja nichts kommen. Erwartest du tatsächlich, dass die Kommentatoren zu 100% neutral sind? Was wäre, wenn Bela Rethy sich nicht so schön über die Gurkentruppe des DFB aufregt oder seine Stimme beim Elfmeterschießen gegen Argentinien sich nicht überschlägt? Wäre doch langweilig ;-)

3. Regenlauscher

Regenlauscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

also, anstatt man das sportprogramm zusammenpackt für einen moderaten preis... zahle ich weiterhin meine 10 € an premiere für die champions league und 20 € an arena für die bundesliga satelliten übertragung..

und da jetzt alles vom programm von premiere zu sehen ist verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum ich weiter an arena zahlen soll. das sind doch alles krumme geschäfte und das kartellamt sitzt mitten drin.

herr reif ist bekannt dafür, dass er beim ersten fehlpass der bayern in exzellenter weise über den verein muniert nur weil seine lauterer schon lange ferner liefen sind. neutral ist das zuweilen nicht.

4. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

So wie ich weiß ist der Reif Mitglied bei den Bayern .:winken:

5. Smeeth

Smeeth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Na und? Trotzdem vergreift er sich mit seinen Kommentaren.

Über das Thema Neutralität der Sportreporter sollten wir mal nen Thread aufmachen. Aber mal schauen, ob es so einen schon gibt.

6. Prometheus

Prometheus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also das würde ich auch nur zur gern wissen.

7. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Einfach lesen:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_179036.html

8. pete86

pete86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mahlzeit! Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es nächste Saison keine Premier League Spiele auf arena bzw. dann Premiere Bundesliga. Immerhin wurde seitens arena damit schon geworben, dass die PL kommt. Der dumme ist mal wieder der Kunde, der jetzt, wenn er PL sehen will, Premiere Fussball Plus buchen muss. Und wie siehts eigentlich mit Boxen aus, ist das eh zu Ende oder fallen da auch Übertragungen aus?

9. sone

sone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ALLE ARENA Abonnenten können auch kommende Saison weiterhin Buli über ARENA schauen!

So die Threadüberschrift.

Also für mich hier in Baden-Württemberg, der Arena über KabelBW abonniert hat, trifft dies nicht mehr zu.
    Arena gibt es hier nicht mehr.

Siehe:

arena Abonnenten mit Kabelempfang von Kabel BW in Baden-Württemberg:
    Kunden von Kabel BW sehen die Bundesliga-Übertragungen von Premiere zukünftig über das Premiere Sportportal.

Quelle:

http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_19072007_3.jsp

10. arenaking

arenaking Guest

Du wirst aber Automatisch freigeschaltet.:winken: